Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (73/231) > >>

borgadmin:
Die Itemliste runterschruaben
die 1xxx neuen Items sind n echter Lustkiller, man is ja nurnoch mir aufheben & identen beschäftigt, dann is das meiste auch noch crap  :blink:

so meine Meinung  :thumbdown:

P.S. denke entspricht den Regeln oder? Hab ja kein Item extra angesprochen ;)

@"musst ja nicht aufheben & identen"- Antworten: WOZU sind dann die Items da? nur damit sie da sind? Man rüstet seine Chars eh immer nur mit dem besten aus... so sind diese ganzen Items unsinn, und somit keine richtige Aloternative zum alten  (bzw. zumeist).

leo:
da muss ich borgadmin wohl zustimmen, auch gibt es imho viel zu viele sets...

und hier mein wunsch:
ich hätte am liebsten ein paar kleine Veränderungen am char-bildschirm 8wenns möglich ist:
hier das beispielpic um zu zeigen, was ich meine (is noch aus 7.49)
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/leo/33145.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='794' height='593'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
-> die fünfen, die man bei dex, bei den resis, beim mana und bei der Xp sieht, könnte man die in solche umwandeln, wie die, die beim stamina steht?
ich mein, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, aber vor allem früher musste ich doch sehr genau hinschauen um die zu unterscheiden^^ (eher nen kleiner wunsch)

->könnte man die Anzeigekästchen etwas verbreitern? beim ar sieht man ja schon, dass die jetzige Breite nicht immer reicht^^
und beim dam würde ich vieeel lieber den realen dam ohne das k sehen.
aber bei sachen mit 6 stelligem dam muss das nicht unbedingt sein...

Tophead:

--- Quote --- Die Itemliste runterschruaben
die 1xxx neuen Items sind n echter Lustkiller, man is ja nurnoch mir aufheben & identen beschäftigt, dann is das meiste auch noch crap  :blink:

so meine Meinung  :thumbdown:

P.S. denke entspricht den Regeln oder? Hab ja kein Item extra angesprochen ;)
--- End quote ---
 :blink: musst se ja nicht uafheben und identen, wenn sie jetzt ncith gestesten udn blanced werden, dann nächste ladder, wäre das genehmer?

Clawyer:
Zum Thema neue items:
Schau dir doch mal an, wieviele Items in LoD wirklich getragen wurden. Genau, nichtmal 5% der vorhandenen (es sei denn natürlich, man hatte die gewünschten nicht).
Neuerdings kommen einige interessante items dazu. Die müssen dann jeweils durch 19, wie du so schön sagst, "crap"-items ausgeglichen werden. Sonst käme man an die guten zu leicht ran.
Was ich aber aufgrund der extrem hohen Zahl an neuen Items vorschlagen würde, wäre die Rezepte, mit denen man Items selbst machen kann, billiger zu machen. Wenn ich ne 50% Chance habe, mein Item zu kriegen, gebe ich schonmal 5 Rare Juwelen aus, aber z.B. für das Psycho-Set gibt es jetzt jeweils 3-4 Alternativen, da kann man locker mal 30-40 rare juwelen vercuben ohne Erfolg zu haben. Das ist meineserachtens zu viel.

urmel:
Wo du grad von Rezepte anpassen sprichst...

Bei den Uniques wäre dann eine Überarbeitung genau so sinnvoll...

Mal ins Unreine gesprochen :blink: :

Wenn Lod mal angenommen 300 Uniques bietet und die neuen Uniques(900 an der Zahl) obendrauf kommen - wären das bei 200 Items schon 1200 / 200 = 6 mögliche Uniques pro Item...

Da könnte man sich also auch eine Abstufung - vllt. wie beim Craften einfallen lassen...

Alles bis LVL-Req. von 24 mit 2 kleinen Runen + 2 PGs oder so... Dann bis LVL-Req. von 48 alles für 2 Mid-Runen(Amn bis Lem), 1 Körperteil und 4 PGs... und dann halt der Rest, was drüber liegt, für 2 High-Runes(Pul bis Zod), 2 Körperteile und 6 PGs...

Was daran jetzt tricky ist: Die guten Items brauchen hohe Runen, die gehören erstmal gefunden, oder per Herz geopfert... Juwelen sollten auf die Gefahr hin, dass sie gut werden können, dann mit Cham+Zod oder so funzen... Damits noch balanced is...

Ich denke, das wäre z.B. ein gutes System...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version