Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (72/231) > >>

MotS:
nichts, aber gabs nich ma son flash, bei dem ganz gross und laut gesagt wurd: ITS ALWAYS BETTER TO POST IN AN EXISTANCE THREAD, THEN START A NEW ONE

ChaosEmpire:
MOTS!!!
Wenn ein MOD sagt, dann wird das auch gemacht unds nicht spammend diskutiert,,,

Gurke:
Ich würde vorschlagen, dass ein Threat erstellt wird, in dem die user die übernatürlichen(overpowered) Items sammeln können, wo dann jeder eventuell nur einen Post machen darf (naja, hier is das ja auch nit mehr so, da man ja auch auf andere sachen antwortet) und dann seinen editiert.

Ich finde es zwar schon gut, dass es neue items gibt, aber wenn zu viele, zu starke items drin sind verlierts auch seinen reiz. So würde die last nicht auf einen fallen, ein bischen auszusortieren, so dass man am ende fürs nächste mal oder so eine version haben könnte, mit ner guten mischung der Neuen Items.

Vorausgesetzt natürlich, du bist dafür. Wenn du natürlich alle items behalten willst müssen wir das dann auch so akzeptieren.

xHaldirx:
ich finde man müsste etwas einbaun damit man netr mehr in games rumhängt

Tophead:
oder nen autoban für kinder die die internetsperre umgehn -.-

mensch des is nciht die originale seversoftware von blizzard, also gibts es fehler, wenn du damit nciht leben kannst (is ja offensichtlich, siehe thread und pms) dann geh udn spiekl im bnet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version