Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (74/231) > >>

efh_nightshiver:
das einzig blöde daran ist, dass fast jede rune gleich viel wert ist, weil imho 75% der runen die man vercubed von herzen stammen, der rest sind selffound oder aus eiern...da sind dann zods natürlich wertvoller als alle anderen, aber nur geringfügig...

ich denke aber die rezepte passen momentan, außer dass das setcube rezept überarbeitet werden könnte...5 rare juwele sind viel, dafür dass es kaum gute sets gibt die mit uniques mithalten (schmuck cuben is ja eh schwachsinn, von daher)

MotS:
hi, ich hätte den vorschlag, alle zahlen zu verkleinern... das würde zwar am spiel sälbst nichts ändern, aber 100k schaden zieht mehr kiddis an als 1000 schaden...

also: kleinere zahlen= reifere spieler

ZenPdH:
Das prob dürfte dann aber norm sein, weil du ja normal son vieh in a1 norm mit 2-5 hits mit deiner startwaffe (kurzschwert, keule, ...) kleinbekommst. Weder das vieh noch die waffe haben ja einen großartigen life-/schadenswert (10-20/1-7), da kann man ja nun schlecht sagen wert:100.

Ich habe zwar keine modderkenntnisse, aber ich denke nich, dass sich das so einfach realisieren lässt, so dass man in allen akten/schwierigkeitsgraden die werte niedrig halten kann, indem man zb einfach überall nur noch ein gewissen %satz nimmt.

Zusätzlich sieht das ja auch n bissel komisch aus, wenn man in norm und alp nur sehr minimal abweichende werte hat (dadurch würde meines erachtens die steigerung des schwierigkeitsgrades verloren gehen).

PS: Allerdings würde ich eine reduzierung der werte (xxk und mehr) durchaus auch begrüssen :)

Naja, vllt laber ich auch nur müll, weil ich absolut keine ahnung hab, dann nur immer feste drauf :s434:

Schnarchnase:
Das Problem mit den unbalanced Items müssen !WIR! in den Griff kriegen :)

Wir müssen CE Feedback geben, da er ja nicht über alles Bescheid wissen kann.
und 900 Items + zu modifizieren dauert auch sehr lange... Da kann er nicht auch noch gucken ob die balanced sind Oo

Also ran an den Speck und fleißig sammeln^^

Veged:
der barbar sollte außer 2 schwertern auch einen speer und ein schwert tragen können.
das hat mich schon bei LoD so aufgeregt das das nicht geht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version