Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (71/231) > >>

Huddelwutz:
Hi,

dummerweise find ich meinen alten Post nicht mehr...Ggf. könnte dies dorthin verschoben werden.

Mir ist aufgefallen, dass ab clvl42 (also dann wenn zumindestens ich immer A5Q6 erfolgreich gemacht habe mit meinen SP-Chars) ich in NM A1 mehr - und zwar deutlich mehr, teilweise das 5-fache - an Exp bekomme als in Norm Dungeons. Evtl. könnte der Dungeon Norm aufgewertet werden, da sonst praktisch kein Anreiz mehr besteht, hineinzugehen. Die Überlegung war ja: Gemütlich durch Norm, dann 1 dungeon, dann gemütlich durch NM, dann 1 NM-Dungeon und dann nach Hell - immer mit passendem Level. In der Regel funktioniert das auch, aber zumindestens die Norm Dungeons passen nicht ins Bild...Monsterlevel und Base Exp sollten denen von A1NM angepasst werden, damit dort auch jemand runtergeht...

Dann: Das leidige Thema Faster Run / Walk bzw. die Mali durch die Gegenstände. Ein Wyrmleder oder eines der anderen Elite Lederrüstungen haben einen sehr geringen Runmalus. Wyrmleder speziell hat den gleichen Malus wie ein Normaler Brustpanzer. Generell sind aber andere elite Rüstungen mit einem wesentlich höheren Malus belegt. Vielleicht ist es möglich, den Runmalus nicht absolut auf die Base item types festzuschreiben, sondern in irgendeiner Form von der armor class abhängig zu machen. Wäre in meinen Augen fairer: Höhere Verteidigung nur zum Preis von Fr-Einbußen. Oder man passt die Werte entsprechend der Regel an: Basis-Fr-Wert * AC / 10 (Bei Verteidigung < 10 käme somit 1 raus, bei Verteidigung von 400 käme 40 raus)...so hätte man zumindest eine Proportionalität "erzwungen". Ob das möglich ist --> keine Ahnung :)

Liebe Grüße,
Huddelwutz

ChaosEmpire:
was die ruessen angeht..naja...da war ne menge hin udn her dabei..
im endeffekt ist es ein mittelweg geworden zwischen mehr ac und leder/eisen usw

wenn da was unpaesslich ist...soltlenwir das in einem separaten thread mal diskutieren

MotS:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mots/91223.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='350' height='98'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

wie man hier sieht, ist das eine leichte rüstungs klasse. mir kommt es jedoch so vor, als sei der runmalus viel grösser, als bei dieser schweren rüstungs klasse.(die rede ist immer von der elite version)

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mots/91224.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='347' height='95'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
(bilder von indiablo.de)

da kann doch was net stimmen, oder?

ThreeD:
Das stimmt auch, dass der da größer ist. Die Berechnung beruht auch nicht mehr auf der ursprünglichen LoD Gewichtsklasse.

http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=S...te=archon+plate

MfG,
ThreeD

ChaosEmpire:
was war daran unklar???

--- Quote ---wenn da was unpaesslich ist...soltlenwir das in einem separaten thread mal diskutieren

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version