Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
runentasche wuerde bedeuten das man 33 versch runen in einer tasche hat...welche wilslt dann wie zu erst raus holen? wenn du 33 versch,. hast..gute nacht...
Icetongue:
Naja, wie bei den Gems immer die niedrigste zuerst. Ich find den Vorschlag nicht schlecht.
DrowElf:
Wie wärs mit dem Gegenstandstyp Runentasche, die grundsätzlich alle Runen aufnehmen kann, aber mehrfach getragen werden kann. Das raus holen wie bei den Edelsteintaschen immer bei der niedrigsten beginnend.
Dann ist der jeweilige Spieler dafür verantwortlich wie er sie nutzt bzw. wie viel Arbeit ihm das raus holen ab der niedrigsten macht.
So könnte man z.B. für die am meisten benötigten Runen eigene Taschen verwenden und schneller dran kommen.
€: Hab grad noch eine Idee für einen neuen unique charm. Da ja Gold nicht wirklich ein Thema in CE ist und die Drops doch alles sehr unübersichtlich machen, hätte ich gerne -100% Extra Gold von Monstern. Da auf d2wissen.de steht das damit auch Kistendrops geändert würden, bliebe dann nur noch das Gold von Söldnerkills welches gedropt wird. Damit jeder Spieler die Wahl hat ob er Gold aufheben will oder nicht könnte man dies mit einem solchen Charm flexibel gestalten und ggf. auch in Partys absprechen.
ChaosEmpire:
geht so nicht...
ich koennte dann nur taschen machen in die man dann rune1-5 rune 6-10 use packt...
Bee:
zun den runentaschen, wieso nicht etwas wie den horacube, also man kann reinguggen uns sich das entsprechende rausklicken. und man kann nur runen reintun ?
ansonsten sind die taschen 1-6 auch ne sehr gute sache
ja jetzt zu meinen wuenschen:
ich hab lod version 1.09 sehr genossen. nicht wegen andere skillungen oder so, sondern weil man ueberall sehr gute exp bekommen hat ab akt 3.
das heisst waehrend viele sich im cow rumgeluemmelt haben, bin ich mit meine barb langsam durch akt 5 gewandert...
ich finde es schade das man quasi immer zum runnen gezwungen ist, wenn man bewegung am exp balken moechte.
viele akt4 und 5 maps sind doch reine durchgangsmaps wo man einmal durchgeht um quests und wps zu holen und dann nie wieder
deswegen meine anregung:
wieso nicht die exp etwas anheben fuer die monster ab akt 4 ?
es muesste doch auch fuer die server sehr entlastend sein, wenn der ganze 5 akt gespielt werden kann und es nichtmehr so krasse exp unterschiede gibt.
ansonsten waere es schoen wenn personalisieren besser wuerde.
wieso kann man nicht items die personalisiert sind zu einem quasi set zusammenbauen ?
also beispielweise:
man traegt 2 personalisierte gegenstaende mit dme charnamen = 1. bonus
bei drei perso items noch nen bonus...
meines wissens kann man an 6 personalisierungen kommen (3 rollen im cube, 3 mal anya) so das man sagen koennte mit 6 teilen werden die teile wie ein komplettes set behandelt ?
dumme idee ?
nicht machbar ?
achja und es waere schoen wenns in dungeon 8 ein siegel gaebe um ein portal zu dungeon 10 zu oeffnen,m weil dungeon 9 stuerzt leider immernoch ab. so kann man dann gleich in lvl 10, wenn 9 crasht ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version