Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
headhunt42:
Guten Tag alle zusammen.
Super Mod :thumbup:, hier meine Vorschläge:
05.09.2004
- Gem Taschen
a) Kann man evtl das verhalten der Gem Taschen dahingehend verändern, dass man da einfach Gems "hineinstecken" kann wie in den Cube (also den Gem einfach über die Tasche ziehn und dann klicken). Ist nur ein Detail, vielleicht war das auch dein erster Ansatz und es ging halt nicht anders als über den Cube.
B) Könnte man vielleicht die Gem Taschen sich wie einen Cube verhalten lassen, so dass sie sich öffnen lassen wobei der Inhalt dann zum Vorschein kommt (mit ner neuen Inventarseite die auch blätterbar sein sollte (hatte ich schon mal in irgendnem anderem Mod gesehen)).
c) Automatische Hochkonvertierung an/ausschaltbar ?
d) Auto pick up in die richtige Gem Tasche, wenn man sie im "mobilen inventar" hat und einen Gem aufnimmt (wie mit den Stadtportalsrollen und -Folianten).
CHAOS: Den MOD will ich sehen, der nen Cube nachgebaut hat..seit Jahren wird sowas im PK versucht, und keiner der CODDER bekommt es hin[/COLOR=blue]
- Generelle tempöräre Verzauberungen, Bo's, Flüche
a) kann man hier vielleicht irgendwo auf dem Bildschirm ein kleines Fenster bzw. kleine Progress Bars hinstellen, die mir die jeweils den Namen, verbleibende Zeit des Fluches, Verzaubern, Bos etc. als Balken und in Sekunden anzeigen (entweder in 1s oder 5s Rhythmus aktualisieren). Vielleicht sollte man das so machen, rechts oben alle "guten" Casts in Grün und links oben alle Schlechten in rot. Vielleicht auch alle auf der Rechten seite unter den Infos welches Spiel etc. und dort einfach in der Reihenfolge in der Sie auf den Char angewandt wurden.
CHAOS: Auch das ist nur mit Code Edit zu lösen, was nicht mal eben eine vorhandene Funktion umbaut, sondern massig neuen Code bedeutet, abgesehen davon das man irgendwelche Routionen findne muesste um ueberhaupt reinzukommen ins Game, dann absturzfrei, fehlerfrei UND realm tauglich[/COLOR=blue]
- Teddy
a) Anzeige wie hoch der aus dem "normalen" MF resultierende "Find%" für Gelbe, Grüne und Goldene Gegenstände ist (sollte man auch in der Farbe darstellen).
B) Anzeige wenn etwas gemaxxed ist (Zb. Cast Rate 200 oder Höher, damit man weiss, mehr wäre jetzt überflüssig => entsprechend Rote Darstellung dann).
- Cube
a) Schonmal daran gedacht andere Rezepte mit Ohren (PvP) ausser für den Teddy zu machen ? Z.B. man braucht ein LvL 90++ PaladinOhr um irgendwas ganz tolles zu machen. Ist weiss einfach gesagt, sehr complexer Inhalt da PvP hier einfliesst (sollte man einen PvP kill dann "härter" bestrafen für den der gekilled wird !??! PvP nur zwischen Chars möglich die nicht weiter als xx lvl auseinander liegen!?!?).
Das würde das unerwünschte Meucheln fördern, ausserdem gegenüber dem SP unfair[/COLOR=blue]
- Char Exp
a) Vielleicht eine Belohnung von Tyrael in Form von "es könnte was tolles sein" wenn man LvL 95 und/oder 96 etc. erreicht als anreiz so hoch zu zocken ? Ich stelle mir da sowas Char speziefisches wie von Anya vor (vielleicht oranges Item mit max Eigenschaften !? Sollte aber auch nur ab dem LvL getragen werden können). Und eine entsprechende Aura (nicht die Standard goldene) die sowas auch zeigt.
CHAOS: Geht icht
b)Ab einem hohen LvL (zB 95) die XP für den Char einfach vereinheitlichen (z.B. alle Monster in Act5 geben gleichviel hohe XP), damit man was anderes machen kann als die 7 zu kloppen !? (Ich hab noch keinen so hohen Char, schliesse das aus "nicht modded D2").
CHAOS Geht nicht, und wer nur die 7 macht ist selbst schuld, ich bin woanders schneller
c) Alternativ einen Raum wie die 7, der nur von Chars betreten werden kann die höher als LvL XX sind, wo dann richtig die Post abgeht. Z.B. Alle Act Endgegner zusammen mit Dienern => also etwas wovor sich auch ne 9x Party in Acht nehmen muss. Ich denke das ist schon die Idee gewesen mit den 7. Allerdings würde ich sowas anhand des LvLs betretbar machen. Schließlich soll das nicht in ne Kuh Geschichte ausarten
Chaos: War geplant, der Code Edit ist aber nicht Realmtauglich gewesen, also kommts nicht
d) In der 7.5 Version macht Ihr doch wieder nen Angleich der Monster auf Hölle !?!
Warüm lasst Ihr nicht Hölle so wie es ist, und mach nen 4. Schwierigkeitsgrad (WPoPoeinlich weil es einfacher geschrieben als getan ist :s434: ).
CHAOS Yepp...oder wolltest Du D3 coden? da kansnt dann gleich weitere Char einbauen :)
- Char Skills
a) Den Barb Fertigkeiten Schrei staffeln ? Dann hätte man nen Grund ihn zu maxen.
Chaos schau Dir mal 750 an...
B) Druide Arktiswind Synergien höher oder alternativ vielleicht den Druiden sich dabei bewegen lassen können !?
Hab den Mod jetzt 2 Tage gespielt, macht echt super Spass. Ich schreib mehr, wenn ich weiter bin :).
Gruß ich
EDIT Ich hab gerade nen "Run" ich mach mal weiter :beer:
05.09.2004 die 2.
Prä- affixe
- Gift absorb , alle "absorbs" für crafted zulassen (so 5-10 % ?)
- Flüche prafix/affix (s.o.)
- Flüche
a) Neue Immunität der Monster (Immun gegen Flüche)
B) Wenn es nicht schon so ist, den Erfolg einen Fluches anhand 50% Charlvl und siehe weiter unten dynamisch ermitteln.
c) Neuer Fluch ("Madness") => Maussteuerung umkehren :).
d) Neuer Fluch ("Blind") => Blidschirm komplett weiss (Counter Strike lässt grüßen)
- Char Werte
a) 5. Res Wert: Magie Resistens Wert einfügen (wenns den eh nicht schon im Hintergrund gibt). Sollte sich zu 1/3 aus Char Lvl, 2/3 aus den Kombinierten Resis, die über dem Max liegen (also der überschüssige Teil, wenn man überall 75 auf allen Resis hat) und vor allem sichtbar sein. Würde vor allem auch PvP vieleicht besser ausbalancieren.
B) 6. Res Wert: Fluch Resistens. Würde ich wie Gift behandeln in Punkto es gibt pre- und affixe, die den % Wert einer Verfluchung, sowie die Stärke wenn Verflucht beeinflussen.
So nu aber
Gruß Ich
Prain:
Hallo,
ich hätte da noch einen Vorschlag.
Bei der Vielzahl der Monster und der damit verbundenen drops ist es oft möglich und bestimmt auch schon jedem passiert das gute items oder Ü-Eier einfach übersehen werden oder erst gar nicht angezeigt werden.
Gut wäre ein Knopf oder was ähnliches das ungewollte Sachen ausblendet (Gold, Heiltränke...) damit die guten Gegenstände im Bildschirm auch angezeigt werden.
Keine Ahnung ob sowas machbar ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
9.11.2004
Wie wäre es mit einem Öl das +1 oder 2% auf faster run gibt, dafür die Werte auf den items wieder zurück schrauben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine ähnliche Reihenfolge bei den ölen wie bei den Runen gibt. Also 3 of sharpness im Würfel gibt 1 Öl of death. Dann wird das Öl sammeln wieder bedeutsamer. haben ziemlich an Bedeutung verloren meiner Meinung nach.
P.S. Chaos oder Jessi sag doch mal bitte Eure Meinung zum ersten Vorschlag, würd mich interessieren.
so long
Fingerpicker:
Wie wärs wenn man die Musik austauscht gegen was trashiges so wie in Doom3 zb., oder ein anderes Soundpack auf die Tasten legen wie in Cstrike da gibts ja ganz lustige Beispiele...
ChaosEmpire:
Du kannst einwandfrei das SOundpack aus Jonnys MOD nutzen
Aus rechtl. Gründen, werde ich da die Musik nicht einfügen, dazu kommt, das es ~200MB sind...zusätzlich
necro1234:
19 September
- ElementPoPoaden auf perfekten Steinchen(Topaze, Saphire usw) stark erhöhen, weil sie sonst unbrauchbar sind.
- Alle Monster mit 3 und mehr Wiederständen in der Hölle versehen, damit Einzelgänger nicht so leicht zurechtkommen.
- Die bestehenden Grafiken für Monster nicht ersetzen, weil die Geisten und Spinnen wegen Animationen und wenig Farben nicht in DII Welt passen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version