Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Gurke:
Wenn man sich hier mal im Forum etwas umsiehst, wirt man zwar ein Paar user finden, die ein Problem hatten, sieht man aber unter den ersten Post mit den Problemen, was entdeckt man da? Verdammt viele Beiträge der Community, die diesen Leuten helfen und am ende diese Liste sieht man dann auch eine menge Leute, bei denen es wieder Funktioniert.
Aber auch für Erfahrene User ist es verdammt schwer bei etwas zu helfen, wenn man selbst nicht weiß, was der user jetzt genau gemacht hat und viele Sagen sich einfach, klappt nit, meine schuld schuld ist das nicht, habs doch drauf getan, also ist jemand anderes schuld.
Und da kommen dann wieder die Aussagen a La chaos hat irgendwas Falsch gemacht, und so weiter und so fort, jeder sollte inzwischen genug davon hier gelesen haben. Ich würd mal Sagen, wenns bei der Mehrheit klappt, nur bei mir nicht, erstmal an die eigene Nase fassen, anstattdie Schuld auf andere zu schieben.
Und wer das nicht einsieht, muss wohl oder übel die Konsequenz daraus ziehen, und mit dem spielen auf dem Realm aufhören. Wie gesagt, wenn einer meint gehen zu müssen, hindert ihn keiner drann und da das Mod immer bekannter und beliebter wird, werden auch neue (hoffentlich auch vernünftige) User kommen, die diese ersetzen.
Die meißten schreiben einfach:
--- Quote ---HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Mein ce funktioniert nicht mehr. :scared:
--- End quote ---
Toll, und was sollen die Leute die Helfen wollen jetzt daraus für tipps geben?
Und zu der aussage:
--- Quote ---Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind
--- End quote ---
Ich würde mal knapp sagen, dass wenn die User Diablo 2 korrekt installiert haben, dazu noch sauber ce drüberinstalliert haben, dass dann bei jedem ein beinahe Identischer Ordner vorhanden sein sollte, es sei denn, bei einzelnen Leuten verschwinden und vermehren sich dateien wie von Geisterhand.
Wie sich in vielen post gezeigt hat, war ach einer sauberen Neuinstallation alles wieder funktionsfähig.
Hoffe mal, man kann daraus verstehen was ich sagen will.
Man soll erstmal bei sich suchen, als es anderen direkt zu zu schieben.
Und jetzt mal bitte ALLE wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
:war:
€dit: Mir fällt gerade noch so ne frage auf: Warum ist das jetzt eigentlich schon im Wünschen-Thread gelandet, gibt doch schon X andere davon?
Roy_Marquise:
--- Quote ---Und zu der aussage:
--- Quote ---Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind
--- End quote ---
Ich würde mal knapp sagen, dass wenn die User Diablo 2 korrekt installiert haben, dazu noch sauber ce drüberinstalliert haben, dass dann bei jedem ein beinahe Identischer Ordner vorhanden sein sollte, es sei denn, bei einzelnen Leuten verschwinden und vermehren sich dateien wie von Geisterhand.
Wie sich in vielen post gezeigt hat, war ach einer sauberen Neuinstallation alles wieder funktionsfähig.
--- End quote ---
Genau da liegt das Problem, eben nicht...
Trotz 9maliger Neuinstallation+Registry Einträge Löschen etc. geht es nicht
Und bei solchen Sachen hört das "fachwissen" von 0-8-15 Usern auf... und da erwartet man etwas Untersützung anderer... aber noch habe ich keine "professionelle" Lösung gelesen, nur die Standardkagge mit alles neu installieren bla bla, das hilft nicht
Und da das nicht nur bei einem einzelnen so ist, sondern bei anderen auch, kann es nicht an demjenigen liegen... vorallem, wenn die gleichen Probleme auftreten
So, das war mein letzter Post zu dieser Sache, hab kein bock mehr wegen solchem mist mir den Mund/Finger fuselig zu reden/schreiben, führt doch zu nichts
MFG
SnowMaid:
nun um nochmal das thema aufzuwärmen
fest steht das es bei der mehrheit geht
nur eine minderheit hat ihre probleme dabei
das kann nun viele gründe haben
hardware ? möglich aber nicht wPoPoeinlich
user fehler ? möglich
software fehler ? möglich
es könnte ja sogar sein das das update auf die geänderte portverschiebung
feherlhaft geladen wurde
man könnte natürlich nun daran gehen den patch nochmal zu laden um das auszuschließen
der nächste punkt es könnte vielleicht am browser liegen das der daten verschluckt hat
ich ahbe schon von vielen gehört das sie probleme mit aol haben
weil aol seiten falsch // fehlerhaft anzeigt und die daten die von dort geladen wurden ebenfalls fehler enthielten möglich ist das alles
also bevor ihr die flinte ins korn werft wie es so schön heist versucht doch mal den patch neu zu laden
wenn ihr eh nicht weiter kommt wäre das wPoPoeinlich die beste alternative
mehr kann ich aber auch nicht sagen weil ich bin auch nur ein dau
die wenn sie fehler macht versucht es schritt für schritt nachzuvollziehen
und wenn ich sehe das es bei vielen anderen geht nur bei mir nicht muß ich ja ein problem haben
das problem nun zu finden das liegt an mir vor allem wenn keine fehlermeldung kommt die mir weiterhilft damit ich weitere user fragen kann ob die damit etwas anfangen können
und danke kleinhasi
ich versuche immer zu helfen auch wenn meine mittel und vor allem mein verständniß nicht das betse vom computer programmen sind
weil wenn etwas nicht geht ruf ich den notdienst bei uns in der firma an ;)
Max-Trasher:
--- Quote --- und wenn ich sehe das es bei vielen anderen geht nur bei mir nicht muß ich ja ein problem haben
das problem nun zu finden das liegt an mir vor allem wenn keine fehlermeldung kommt die mir weiterhilft damit ich weitere user fragen kann ob die damit etwas anfangen können
--- End quote ---
Hmm ... genau ist das Hauptproblem dabei ... der Mangel an Fehlermeldungen ... denn wie zu H*lle so man festellen wo der Fehler ist, wenn es keine Meldung gibt ... oder man nicht weiss wo man suchen soll .. nach solchen Sachen .... selbst als man mir sagte mit welchen Programmen man sowas erkennen kann, bin ich nicht weitergekommen, weil ich zu wenig von dem verstehe, was diese Programme mir dann sagen wollen ....
Und ohne wenigstens nen kleinen Hinweis .... kann dir keiner helfen ....
Trotzdem, ist es wenigstens gut das versucht wird zu helfen
DrowElf:
Aufgrund der jetzt nicht mehr so auf die schnelle beschaffbaren Runen wären Runentasche(n) (ähnlich den Edelsteintaschen) gut. Man kann zwar die Runen auch auf einen oder mehrere Mulis auslagern, aber so wäre es einfacher.
Allerdings ohne ein automatisches hochcuben, da man die einzelnen Runen ja braucht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version