Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (64/231) > >>

Unix:
ich hoffe mal das das noch nicht vorgeschlagen wurde ...

die kiste ausem sp mit mehreren seiten ... dann  würde man keine mule chars brauchen und hätte alles da was man braucht ;)
zudem hätten diebe keine chance weil keiner mehr mulen muss ^^

das schont bestimmt auch den server ...

:thumbup:  

Olfmo:
wurde schon öfter angeregt, weiss jetz nimmer obs zu kompliziert war oder garnet ging aber auf jeden fall kommts nicht rein :P

urmel:
Könnte man nicht mehrere unterschiedliche Kisten machen?

z.B. Tristram als einzelne Kiste, Friedhof, etc.

Dann wäre z.B. die Kiste in Akt2 prädestiniert, immer voll zu sein - weil man bis dahin nich kämpfen müsste...

Ansonsten, Anregungen... Vllt. in 7.52 auch die char-spezifischen noch nicht temperbaren Items temperbar zu machen...

Evtl. auch eine zweite Unique-Imbue-Quelle einrichten, wo definitiv(!) keine Übers kommen können, aber trotzdem Uniques bei raus springen - würde den Gewissenskonflikt Storm, Arach und meinetwegen Buls Belt vs. 3 Übers(Gloves, Stiefel, Gurt) aufheben... dazu jedoch im Gegenzug das Cube-Rezept ausbauen... Damit man noch mehr überlegen muss, was man wirklich dringend braucht...

Ich hab jetzt 5 mal Buls Belt versucht, keinen bekommen - 4 mal Götterdämmerung, keine bekommen... Dann Imbue für 2 mal Storm und 1 mal Arach "verschenkt", weil ich anders nich rangekommen bin und ich das Zeug dringend brauchte...

Also - wenn das mit den Kisten und der 2. Quest(in Akt3 vllt.? <- Der Akt is ja eh nich all zu geil - 1 Unique Ring und das Buch + 250 Life - wow...) hinhauen würde, bzw. wenns überhaupt möglich is, wäre das schon toll...

efh_nightshiver:

--- Quote --- Könnte man nicht mehrere unterschiedliche Kisten machen?

z.B. Tristram als einzelne Kiste, Friedhof, etc.

Dann wäre z.B. die Kiste in Akt2 prädestiniert, immer voll zu sein - weil man bis dahin nich kämpfen müsste...

--- End quote ---
gute idee, aber problem dabei wird sein, dass in den TOS (ich denke ma für beide realms, kenn die TOS aber nur für jen) steht, dass zuviele items mit zu vielen attributen was kaputtmachen KÖNNEN.
deswegen ist regelmäßiges mulen vorgeschrieben...man sollte auf keinen fall nen muli mit raren charms haben der stash, cube und inv voll hat, das is der extremstfall

edit: grundsätzlich 1 sockel wäre imho angemessen, zumindest bei den rüstungsteilen (also schmuck unsockelbar lassen)
weil inzwischen sind manche uniques/RWs schon wesentlich besser als ubers, und ubers sollen ja uber sein^^

Nexron:
da ich hier noch keinen post habe hier ein neuer.

Ich würde mal vorschlagen den Schaden der Fanatischen Sklaven zu erhöhen. Ich meine wo liegt jetzt der sinn das die Kamikaze betreiben? ein normaler Sklave macht mehr Schaden mit seiner Attacke und kann öfter zuhauen wenn man ihn net killt. Ein Fanatischer sklave hingegen macht nur einmal schaden wenn er explodiert und dieser ist weit geringer als der normale :thumbdown:

Edit: Weiterer Wunsch: macht mal Ausdauer ebenfalls absaugbar. Die Gegner können das doch schließlich auch und solange man kein Bartucschuh oder vergleichbares anhat, is Ausdauer immer schnell weg  :thumbup:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version