Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (43/231) > >>

SnowMaid:
ich wollte mal fragen ob man den bug in bezug auf die sokel anzahl der ama only bow ändern könnte

sprich anstatt max 5 sokel wie immoment auf 6 sokel anheben :)

und wenn es geht vielleicht das kleine runen wort MELODIE
wäre es möglich in anbetracht das der mod stärker ist als das normale lod den dam von 50 % anzuheben ? müßen ja nicht gleich 300 % sein
logisch wäre auch wenn dann der lvl req angehoben wird :)

das wäre erst mal alles was mir so einfallen würde was man vielleicht etwas angleichen könnte :)
das runen wort selber ist nicht so wichtig nur der sokel anzahl der ama only bows hat es mir angetan
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pbath.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='79' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

DarkJP2:
hi, ich weiss zwar nicht, ob die vorschlägge schon gefallen/abgelehnt/angenommen sind oder nicht, ich poste aber trotzdem mal:

blutgolem wieder mit ironmaiden und/oder dornen leechen lassen :s662: (vllt mit malus von nur 50%? wenn 100% zu stark)

ein neues (Assa) runenwort:
 Name: Destruction
 selbe stats wie das Chaos RW nir anstatt +1 ww +1 frenzy
 Runenfolge: UmOhmFal

Möglichkeit RW's in set zu quetschen

SnowMaid:

--- Quote --- Möglichkeit RW's in set zu quetschen
--- End quote ---
nun wenn jetzt schon die probleme sind das wenn man set items nur sokelt dia abstürzt , nichts angezeigt wird oder öhnliches möchtest du auch noch runen wörter reinhaben ? [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
mir reicht es schon so wie es ist :) was die möglichkeiten der runen wörter angeht  :thumbup:  :clap: 

DarkJP2:
warum? so ergeben sich viele neue möglichkeiten.
btw wofür soll man denn die alt taste benützen wenn nicht zum items die rumliegen anzuzweigen und zum auswählen von "überbeschrifteten" items, ansonsten geibts ja immer noch den trick mit einem item der gleichen art oder?
aber es ist ja nurn vorschlag und man muss nicht darauf eingehen.

Olfmo:
rws in sets wärn auch wieder viel zu stark bzw müsste man dann den meisten sets von anfang an ne sockelzahl verpassen, sonst würd jeder kommen und in bartucs CoH sockeln und voll abgehn :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version