Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Aron Squander:
Also, ich frag mich es langsam wirklich. Ich dachte, dieser Thread soll immer über das editieren der Posts laufen, aber anscheinend habe ich mich geirrt. Inzwischen postet ja auch CaosEnergy hier einfach so rein, also ist die Regel wohl aufgehoben, von wegen jeder nur ein Post und so.
- Könnte man Iron Maiden und die Ce vielleicht mal abschaffen. Es nervt einfach nur bei jedem Nahkämpfer. Ich hab jetzt mal ne ce von einem der 7 auf nm gestanden - mit nem wertvollen elixier - 10 k life danach noch so 200 - subba!
- Gibts die geisterpuppe zum eth machen noch woanders als bei der Queste? wenn nein fände ich das nicht gut, wenn doch hatte ich einfach nur pech bisher :schmoll:
Und nochmal thanx für den coolen Mod.
Aron
Olfmo:
IM wird glaub ich ma eher net abgeschafft weils einfach zu d2 dazugehört -.-
ghost toy kannste mit glück noch ausm ei ziehn, oder ausm hellforgequest, es is hatl so dass die dinger auch selten sein SOLLN
was den thread angeht der is schon seit monaten nicht mehr so wie ursprünglich gedacht^^
Radon-Ex:
uuuuuups fehler^^ was nicht richtig gelesen...
btw: darüber hab ich mich auch schon gewundert, dass nur jeder 1 post haben sollte^^
kronos:
so, mein 1. post hier... (ich werd ihn auch immer brav editieren)
1. grosser dank an chaos fuer diesen mod -- die alten d1 monsis mal wiederzusehen, einfach koestlich -- zu schade, dass ich mein verkauft hab:(((
2. bin noch nicht soweit, um alles voll auskosten zu koennen, daher auch wenig ahnung...
3. meine frage: warum darf der a3 merc nur waffel oder schild tragen?
ist er sonst zu stark? wenn ja: so lassen -- wenn nein: ich wuerd dem auch gern nen schild geben.
danke und gruss
kronos
/edit: mist, direkt beim posten ist mir eingefallen, dass mir auch jemand ne pm bzgl. der a3 merc, waffe - schild frage schicken kann, falls es diesen thread schon gibt. dann wird dieser thread nicht durch antworten nur darauf zerstoert
danke
MotS:
da ist irgendein plugin buggy und ich fände es schade, wenns das net wäre:) denn so kann jeder söli jede waffe tragen( zb a1 sölli ein schwert)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version