Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
MotS:
welchen mod? seit wann hat blizzard mods?
sofa:
Wurfwaffen per oil of permanence unzerstörbar machen können. Alternativ wäre es auch möglich, die Quantität durch oil of fortitude zu erhöhen ;)
Edit: Max socks bei uniqs, usw bei Larzuks Sockelquest (da es eigentlich nur noch für Ringe/Amus genutzt wird) (wurde sicher schon mal vorgeschlagen, aber keine Lust alle Seiten durchzulesen :P)
Radon-Ex:
--- Quote --- Wurfwaffen per oil of permanence unzerstörbar machen können. Alternativ wäre es auch möglich, die Quantität durch oil of fortitude zu erhöhen ;)
Edit: Max socks bei uniqs, usw bei Larzuks Sockelquest (da es eigentlich nur noch für Ringe/Amus genutzt wird) (wurde sicher schon mal vorgeschlagen, aber keine Lust alle Seiten durchzulesen :P)
--- End quote ---
und eben den sockelquest bei lazarus für amus und ringe find ich gut!!!! da auf CCC ein perf skull ja viel seltenere als öle sind, muss ich die immer laaaaaaange suchen und sparmsam damit umgehn, wenn ich dann auch noch für ein ring 2 p skulls brauche.....
Olfmo:
zu den oils und wuwas hab ich im mod general grade schon was gepostet...
was den larzuk (NICHT LAZARUS ZUM 1000en MAL!!!!) angeht: imho is die letzte quest belohnung die chaos noch zu fixen versucht aber imho hatte er noch keinen erfolg damit -.-
und radon klar isses gut wenn man net einfach alles schnell ma sockeln kann, aber 3 quests waeren imho ok, vor allem weil man ja im lauf der zeit seine ausruestung veraendert und alles ma sockeln will :) und grade fuer items bei denen man net die max sox anzahl drinhaben will (rohlinge halt) waere der quest eh immer noch unbrauchbar...
Radon-Ex:
hmm wäre es denn nicht möglich das LAZARUS ( Extra für olfmo) nicht 2 p skulls gibt? käme eigentlich auch auf einen sockel heraus :D nur bringt es vieeeeeel mehr...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version