Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (38/231) > >>

Viper:
- Die Fallen des Schattens und der Assa sollten getrennt werden, damit der Schatten meine nicht ständig übercastet.

- Die Holy Bolts des Palas sollten auch gegen Dämonen wirken und nurPartymitglieder und Merc heilen, nicht deren Minions. Mit einem Druiden oder Necro in der Party ist mein Medic nutzlos.

- Das Cast Delay bei Fist of Heaven sollte weg, damit fast cast wirkt. Man kann damit (abgesehen von Untoten mit den Holy Bolts) immer nur einen Gegner killen, das wäre selbst mit fast cast noch stressig genug. Momentan hat man gegen Gegnermassen keine wirkliche Chance. Der Skill wäre mit fast cast auch nicht überpowered, da z.B. Telekinese der Sorc damit vergleichbar ist, aber einen noch viel höheren Schaden hat und mit fast cast zusätzlich verstärkt werden kann.

- Die Droprate von Schädeln sollte erhöht werden oder es sollten zusätzliche Möglichkeiten existieren um an sie ran zu kommen (z.B. Schädeldrop bei der Hellforge Quest oder ein item beim Gamblen, das auch Gems ergeben kann, ähnlich dem hlg. Wasser für Palas). Außerdem sollten sie eine andere Farbe als weiß bekommen, damit man sie besser sieht.

- Naja, und genug Gold kann natürlich nie in die Kiste und vor allem das Inventar passen, wenn man Runen oder teure Rüstungen gamblet. Sonst rennt man ständig zu seinem Goldhaufen.

- In einem eigenen Thread auch schon erwähnt wurde der Wunsch nach editierbaren Farben für die items am Boden (wenn Client-seitig machbar, damit es nicht die Server belastet) und vor allem die Möglichkeit, bestimmte items völlig ausblenden zu können (Gold, Tränke, Pfeile usw., um die Übersicht zu erhöhen), weil man oft gute Items übersieht, weil nur ein kleiner Teil des Bodeninhalt auf den Screen passt.

generalad:

--- Quote ---- Die Fallen des Schattens und der Assa sollten getrennt werden, damit der Schatten meine nicht ständig übercastet.
- Die Holy Bolts des Palas sollten auch gegen Dämonen wirken und nurPartymitglieder und Merc heilen, nicht deren Minions. Mit einem Druiden oder Necro in der Party ist mein Medic nutzlos.

--- End quote ---
Meine absolute Zustimmung.
€: Holy Bolt dafür vielleicht abschwächen

--- Quote ---- Das Cast Delay bei Fist of Heaven sollte weg, damit fast cast wirkt. Man kann damit (abgesehen von Untoten mit den Holy Bolts) immer nur einen Gegner killen, das wäre selbst mit fast cast noch stressig genug. Momentan hat man gegen Gegnermassen keine wirkliche Chance. Der Skill wäre mit fast cast auch nicht überpowered, da z.B. Telekinese der Sorc damit vergleichbar ist, aber einen noch viel höheren Schaden hat und mit fast cast zusätzlich verstärkt werden kann.

--- End quote ---
Da bin ich anderer Meinung: Telekinese mit Cast Delay, dafür das Delay von FoH reduzieren.

- Synergy für Bärchi-Shockwave, z.B. Solar Creeper

- höhere/zusätzliche Synergies für Amazonen Giftskills

kaworu_nagisa:
wieso is das mit den unique pfielen net machbar :blink:

in eastern sun gabs doch au welche

ChaosEmpire:
werhat gesagt das es icht machbar ist...

kaworu_nagisa:

--- Quote ---das sind 2 ganz alte vorschläge die imho net machbar sind die wurden schon damals im d2de forum mehrfach vorgeschlagen 
--- End quote ---

olfmo  :blink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version