Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (37/231) > >>

DukeNukem:
falls machbar,
hätte ich gerne das der holy bolt vom pala nur Mitspieler und mercs heilt,
es nervt in einer grossen party wenn drus und nec s dabei sind und ich  die skellis oder hunde heile, anstatt die untoten boss monster zu killen.

@schnarchnase -der pala wird übermächtig wenn er mit HB auch noch dämonen killen kann.

Schnarchnase:
ne holy bolt soll lieber auch schaden an damonen machen... :)

CoVeRgIrL:
ich hatte jetzt mal ne nette idee :)

und zwar versuche ich gerade ne hellfähige HC ama zu basteln .... (mein 3. versuch läuft atm :( )
ddund die junge blondine brauch pfeile .... bei wurfspeeren gibbet ''füllt menge auf'' und schöne uniques ....

jetzt wollte ich mal fragedn ob es möglich ist ob es nicht möglich ist zum einen das affix ''füllt menge auf'' auf pfeiledn zu ermöglichen, damit ich net alle 2-3 mins in town muss weil meine pfeile leer sind :(
undd zum anderen ob es net möglich ist unique pfeile zu machen .... evtl. 3-4 stk halt lowlvl, midlvl, highlvl, realhighlvl ..... die dann z.B.
200% ED
20% IAS
5% Lifeleech
füllt menge auf
haben ...  damit wären die uniques immer noch von guten rares zu toppen, aber auch für den armen anfänger (ich sehe mich als solchen ;) ) gäb es gute pfeiled und die ama würde mehr spass machedn .......

So long

Olfmo:
das sind 2 ganz alte vorschläge die imho net machbar sind die wurden schon damals im d2de forum mehrfach vorgeschlagen :)

LordofWind:
<27.11.04>
Hi,
Ich hab mit Kumpel (Phoenix_Slayer - gude  :lol: )butcher gemacht und da kam mir der Gedanke das, wenn der butcher stirbt platzt. Und dann aus ihm massenweise Leichen raus spratzen. seh bestimmt lustig aus. Würde sowas gehen?

bye wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version