Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (39/231) > >>

Tophead:
seienr meinung nach hat er gesacht, naja ich wäre dafür die summons vom druid n klenes bissle stärker zu machen, ich mag die wölfe doch sogern, oder halt den raben mal dam zu geben, weil die werden ja nur fürs blenden benutzt...

Ueber:
Das mit den Pfeilen müsste doch machbar sein. Ich meine so etwas schon mal in einem anderen Mod gesehen zu haben.

Da im Header aber steht keine ITEMS, muss ich mir wohl vorschläge für deren stats verkneifen ^^

Als zweites wollte ich fragen ob es möglich ist die Anzahl der Pfeile noch zu erhöhen, da mit nem Fana merc die dinger nach 143 Sek immer leer sind. Ist aber nicht sooooo dringend.

Edit: Also bitte kein BIT ^^

ChaosEmpire:
pfeilmenge ueber 511 geht nur durch aendern von bitmasken...danach sind alle char schrott..also nicht..

DrowElf:
Ich möchte vorschlagen noch einen Wegpunkt für das neue Dungeon unter Nila einzurichten, evtl. ebenso wie das vom Kuh Level auch in Akt 4 wo ja noch nicht alle Plätze belegt sind.

Im Moment ist es in meinen Augen schneller im Kuh Level sich auszutoben. Da aber ja das Dungeon durch geänderte Drops verstärkt werden soll würde ich mich freuen wenn man "nur" einmal den Wegpunkt holen muss und dann direkt im Dungeon loslegen könnte.

Ansonsten möchte ich nochmals Chaos für seine Super Arbeit loben, auch dass wollte ich mal als Feedback geben. :thumbup:

Ich hoffe dass es mit diesem Mod noch lange weiter geht und auch die Comm so bleibt. :clap:

delay:
bitte mach in den nila-dungeon wenigstens einen WP!
als SP braucht man auf hell ca 1std (plusminus15min) pro ebene (ich will ja net durchrushen bis unten sondern den grössten teil cleanen) das nimmt also ne menge zeit in anspruch... und
1. hab ich nicht soviel zeit
2. will ich auch ma schlafen und essen

wenn ich dann noch players 20 spiel brauch ich sogar nochmal 30min mehr.

ein kleiner poliger wp wäre also schon ganz sinnvol, z.b. anstelle des halls of pain-wp dens ja nich zwangsläufig braucht da man ja durch die abkürzung auch nach abschluss des quests zu nila kommen kann.

und btw, warum sind die kaufbaren reg.pots rausgeschmissen worden? *sniff*

greetz

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version