Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (34/231) > >>

leo:

--- Quote --- E: auch wenn ich alle sachen und syns vom bär gemaxt hattte ist er in tritram ziemlich schnell draufgegangen^^ aber sonst hat er recht lagne gehalten
--- End quote ---
ich glaub das geht nicht nur dem bären, sondern auch einigen chars so :lol:
aber wenn dir def so wichtig ist-> bitte sehr, ich hindere dich nicht daran.

und was ist mit meinen anderen ideen :unsure: 

kaworu_nagisa:
mal ein paar ideen für den dungeon also ich würde den dia clone ans ende des dungeons setzen  :s662: erstens hat das mehr style weil der dungeon ja an d1 angelegt is und 2tens würdne die leute net krampfhaft verusuchen den ständig zu jagen
man könnte evtl auch lazarus irgendwohin in den dungeon packen da lvl 15 wohl rechts schwirig wäre wie wärs in den extra level in level 12 dan würd sich das ganze evtl auch lohnen da der alde lazarus eh ganz gut dropt man könnte natürlich in jedes der extra level also die dinger von lvl 9-12 ein besonderes monster reinpflanzen so als anreiz den ganz durch zu spielen und dabei auch ein paar items abzustauben  :sword_rune:

falls das verlegen des dia clones nicht möglich iss die drops auf 0 setzten die ganze zeit norm games von chars mit 7x oder höher auf der suche nach farns und bei luck nem bow nervt wie sau und kostet traffic

Phlebiac:
Etwas, das ich mir wünschen würde, wären mehr Craftrezepte für Waffen.

Wenn ich das richtig sehe gibt es ausser für eine Armbrust und einen Bogen zum Beispiel keine Rezepte für Fernkampfwaffen und bei Nahkampfwaffen bzw. Waffen für Caster sind die Möglichkeiten auch recht beschränkt.

Olfmo:
ich habs irgendwann schonma erwähnt aber ich glaube es ging unter

ich bin dafür die golddrops vollständig zu kürzen aus 2 gründen:

einaml leidet die übersicht enorm darunter, grade wenn man cowen geht zB kann ma noft eier und ähnliches übersehen weil so viel gold droppt

zum anden kriegt man ja durch den verkauf diverser items wirklich genug gold schon von anfang an, es lohnt sich einfach nicht das zeug aufzusammeln

eventuell könnte man auch spezielle monster wie DC, butcher usw ne grossemenge droppen lassen...

Sportfreund:
das wär dochma ne möglichkeit mit den golddrops...
die riesen dropps könnten ja sone animation wie wirts bein kriegen... aber eben mehr ....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version