Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (33/231) > >>

leo:
ich hab ein paar Anregungen zum dru, so alles, was mir bisher aufgefallen ist:

1.) die raben werden nur zum blenden benutzt. evtl. eledam drauf machen (blitzdam? den hat der dru gar nicht) oder den passiven schadensbonus vom grizz wirken lassen. vielleicht auch nen passiven eledam-bonus auf die anderen minions.

2.) SoB+HoW wird fast nie mehr benutzt. standard is immer oak.
evtl. neue/verbesserte Funktion.

3.) feuerklauen syns bitte verändern. wenn man den skill maxt, kann maximal noch ein recht unausgebautes zweites element dazunehmen, jedoch gibt es oft tri-ele-immune.
evtl. in Anlehnung an den stone-rw/aaswind-ring aus LoD, wo man durch bugausnutzung wut+fc+rabies maxen konnte.

4.) die dritte Ranke wird so gut wie nie benutzt. meist nur giftranke für pmh oder aasranke für laek. evtl. ähnlich wie reinigung des palas?

5.) evtl. den tornado zielsicherer machen? riss evtl. auch?

6.) schoakwellendam in Anlehnung an schreibarbs erhöhen (evtl. mit vielen syns).
nen schockwellendru wär doch was nettes. ansonsten ist der warcry einfach mal deutlich besser, da er auch stunnt und zusätzlich dam macht.

7.) twister/arktiswind ne funktion geben? twister wird nur als syn und von lvl18 bis lvl24 benutzt, arktiswind hat keine Funktion.

8.) holzhammer stärker machen? der wb sackt einfach im Vergleich zum Werwolf ab.

9.) die geisterwölfe. sie werden immer nur auf 1 (wenn überhaupt) +skills belassen. selbst bei einem reinen summoner-druiden ist es nur eine spielerei.

ich möchte nicht, dass der dru jetzt die Vorteile aller chars kriegt, aber es gibt einfach skills, die nie benutzt werden.
vielen dank fürs lesen. 

WitchHunter:
dir is schon klar das geisterwölf ne syn zu den anderen wölfen und dem bär sind oder?

Radon-Ex:
jo jeder der ne ahnung hat von dem game (sorry aber is so) skillt zuerst 1 punkt auf bär un dann den 2ten wolf weil der nähmlich life gibt dem bären und dann skill ich wenn ich zuviele punkte habe auch zuerst noch den 1 wolf für def...die dmg kratz beim bären nähmlich so ziemlich niemand!

leo:

--- Quote --- dir is schon klar das geisterwölf ne syn zu den anderen wölfen und dem bär sind oder?
--- End quote ---
mir ist auch klar, dass ud unrecht hast :P
die Geisterwölfe geben einen Bonus auf die wde+bär. Das heißt, dass auch +skills den effekt erhöhen :wink1:

@radon: hm, dann bist du etwas außergewöhnlich. Wenn du die wde maxt und als standarddruide den oak benutzt, dann kommen die minions auf riesige lifewerte (wenn du sie auch noch anbost)
wenn ich mich recht erinnere sind bei slvl 55 schon an die 50k. und da meinst du, dass der bär unbedingt mehr def braucht?
vor allem, wenn man einen nicht physischen Angriff des drus ausbaut, schafft man es eigentlich nie genug Punkte über zu haben.
und der dam des bären kann schon was machen ;)

Radon-Ex:
nur mal so, mein druide hatte sowieso alle wölfe und den bären auf d2m gemaxt, und dasmit keine ahnung war nur auf den life wolf bezogen, nacher ist nicht mehr so wichtig, ich persönlcih finde es einfach besser zuerst noch def zu maxen wenn überhaupt, es bringt irgendwie mehr finde ich, da ich schon genug dmg gemacht habe und mein mer

E: auch wenn ich alle sachen und syns vom bär gemaxt hattte ist er in tritram ziemlich schnell draufgegangen^^ aber sonst hat er recht lagne gehalten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version