Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (35/231) > >>

Nilz:

--- Quote --- Mal nen Verbesserungvorschlag der nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat...
da viele es nicht schaffen ein "NM" für nightmare oder Hell hinter den spielnamen zu setzen und es auch nich immer aus den Charlevel der Spieler ersichtlich ist um was für ein Spiel es sich handelt wäre es doh nicht schlecht wenn man die Spiele in 3 verschiedenen Farben anzeigen würde.... z.B. Grün für Normal Gelb für Nightmare und Rot für Hell Spiele..... in LOD haben das paar Leute mit irgendwelchen Hacks/Bugs(?) auch geschafft Spielnamen Farbig anzeigen zu lassen, also müsste es ja theoretisch möglich sein das Serverseitig zu machen.
Denn Spiel joinen um dann zu sehen das es nicht der gewünschte Schwierigkeitsgrad ist und anschliesen das Spiel zu verlassen und ein anderes zu joinen ist a) für den Spieler (mich) nervig und b) Ressourcenfressend ;-)
--- End quote ---

nicht gesehen? nicht möglich? schlechte idee?

efh_nightshiver:
aaaalsso...
meine sorc trägt najs leichte rüstung, aber so leicht is die ned :blink:

wie wärs denn, wenn man eins der oils umfunktioniert, so dass die rüstung dadurch leichter wird...wenn das umzusetzen wär, wärs geil...

Fenris:
21 - 11 - 2004

1.Könnte man vielleicht die Morph-Gegenstände ändern?
a). Auf einen anderen Gegenstand, sonst nutzt die doch keiner,
wer verzichtet schon freiwillig auf ein gutes Amu?
b.)Besondere eigenschaften wenn man sich verwandelt (dann bekommen die auch einen Wert)
c). Morphen in mehr Monster/vielleicht auch andere Chars
(ist doch total lustig wenn eine Sorc mit ne'm Botd-Hammer rumrennt
und plötzlich loswirbelt :thumbup: )

UND bevor jemand sagt dass sowas nicht geht
Für VanillaLOD gab's einen Editor mit dem konnte man sich
z.B. in Ama, Vally, SChatten o.ä. verwandeln

2.
a).Könnte man vielleicht noch mehr Gürtel fächer einfügen,dann muss man nicht ständig neue hohlen
b.)kann man vielleicht auch andere Gegenstände in den Gürtel tun, die vielleicht auch 2 plätze brauchen?
c).Kann man einbauen dass die Tränke bei aufnahme nach dem Tod wieder im Gürtel landen?

mfg Fenris

@RasanterRettich: DESWEGEN sollen sie ja verbessert werden

@Clawyer: den Butcher kann mann ja rausnehmen, ich meine z.B. ein Blackknight ist ja nicht grad schnell.
Und das mit dem Server-Crash... davon weiß ich nichts bzw. geht mir am PoPo vorbei,
ich Spiel Sp

PS:1. würd mich freuen wenn so was eingebaut wird
      2. der Editor ist der "Heroeditor" falls das hilft, mit dem kann man auch andere Sachen machen,
      z.B. nicht genutzte Gegenstände bekommen, auch einige skills sind eingebaut
     die nur von Monstern genutzt werden.
     TROTZDEM dieser Editor wurde zum Cheaten erstellt!
     Er kann immer noch für Sp-Chars (gibt's open Chars,weiß ich garnick)
    genutzt werden (bloss die Sachen die es nur im Mod gibt werden dann zerstört)
    dagegen sollte man was tun!!

RasanterRettich:
naja also die Morph sachen nutzt eigentlich eh keiner zum eigentlichen spielen , kann halt nur luctig aussehen. und auf anderen gegenständen ... naja ne verstümmelte waffe z.b. is doch auch nix

Naja jetzt noch nen Vorschlag von mir :  Blitzendes Unheil nen bisschen stärker machn ... also ich hab jetzt nich ausprobiert auf wie viel dmg der mit guter ausrüstung kommt aber soweit ich weiss hat der ja nur ine synergie
 :wheelchair:

ahja ich persönlich finde das sockeln mit schädeln uach etwas nervig... damals mit den ölen kam das irgentwie besser 

Clawyer:
Genau aus dem Grund sind Morphamus Morphamus. Sie sollen nicht im Spiel benutzt werden. Warum? Weil's ständig server-crashes gab, wie die Leute sie noch mit +skills und ohne die negativa genutzt haben.
Außerdem ist ein Metzger-Morph deutlich schneller als alles was mit normalen Mitteln machbar wäre. Sorcs zaubern 6-7 Feuerbälle auf den Bildschirm, Paladine greifen 5 mal pro Sekunde an etc.

Blitzendes Unheil macht letztendlich einen ganz ordentlichen Schaden, man muss immer dran denken, dass 8000 Schaden mal 34 verdammt viel sind, vor allem, weil 'ne Amazone locker auf 80% durchschlagen kommt und somit ein geworfener Speer nochmal 34 weitere auslösen kann.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version