Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
Nilz:
Mal nen Verbesserungvorschlag der nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat...
da viele es nicht schaffen ein "NM" für nightmare oder Hell hinter den spielnamen zu setzen und es auch nich immer aus den Charlevel der Spieler ersichtlich ist um was für ein Spiel es sich handelt wäre es doh nicht schlecht wenn man die Spiele in 3 verschiedenen Farben anzeigen würde.... z.B. Grün für Normal Gelb für Nightmare und Rot für Hell Spiele..... in LOD haben das paar Leute mit irgendwelchen Hacks/Bugs(?) auch geschafft Spielnamen Farbig anzeigen zu lassen, also müsste es ja theoretisch möglich sein das Serverseitig zu machen.
Denn Spiel joinen um dann zu sehen das es nicht der gewünschte Schwierigkeitsgrad ist und anschliesen das Spiel zu verlassen und ein anderes zu joinen ist a) für den Spieler (mich) nervig und b) Ressourcenfressend ;-)
Feedback zu meinem Vorschlag ist erwünscht.
Nilz
efh_nightshiver:
ich weiß net, is ein 3. waffenslot möglich?
ich fänds geil und praktisch...z.b. für sorc 1 slot doom, 1 slot hoto und 1 slot cta.
Phoenix_Slayer:
Ich hätte eine Idee.Da wir ja alle gambeln um an items zu kommen ist mir das eingefallen.Vielleicht kann man ja im gambel fenster so einen knopf einbauen wo dann alles neu gemischt wird.So spart man viel zeit.Wie ich auch im Gambel Fenster gesehen hab ist da immer ein Knopf frei.
Danke
ChaosEmpire:
Den Button hab ich vor ~5 Monaten für PlugY angeregt, Yohann sagte aber, das es aktuell noch! nicht machbar ist
Phoenix_Slayer:
Das mit dem Knopf ist ja nicht so tragisch.Vor 5 monatne war icjh ja not garnit hier im Forum -.- . Es war nur eine leine idee.Ich hoffe aber das es machbar ist.
grüsse Phoenix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version