Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (31/231) > >>

Olfmo:

--- Quote --- Wollt vorschlagen wieder die alten Skins Für Live/Mana wieder.
Und was wär mit Durchbohren von gelenktem Pfeil?(wie in 1.09)
Zaubersets wären auch fein(druid,sork,pala,necro,assa...)
(hoffe das fällt nicht unter "sets")^^
Hell sieben ´MÜSSEN schwächer werden, die sind einfach nicht zu schaffen,
Ausdauer absaugen nur ein bissi senkn, die zur zeit äuserst derb.. =(
k danke falls auch nur auf einen der Wünsche eingegegangen wird
mfg
--- End quote ---
die alten mana/life skins kannste wieder kriegen benutz ma die SuFu

zaubersets wirds imho nicht geben da die meleesets eingebaut wurden um die melees zu stärken weil caster allgemein einfach besser waren...

hell seven sind so schwer und werden wohl auch so schwer bleiben, partyplay is die lösung :)

wenn du zuwenig stamina hast dann state str oder nimm charms... das is scho absicht dass das so schnell leer wird...

--- Quote ---Warum nicht zufällige Komplettausrüstung für neue chars..klar level 1...oder vieleicht einfach 40.000 Gold im Stash...würde das Anfangen erleichtern und das Starterset-plündern überflüssig machen
--- End quote ---

naja es is halt so dass die starter sets eigentlich nur für die jeweiligen chars gedacht is... is klar dass dann viele wieder rumwurschteln müssen und sich aus allen sets was zanbauen aber eigentlich reichen die starter sets locker... was das gold angeht da reichts doch 2 gift/feuerdmg pots zu verkaufen dann haste 50k gold :)
und das bevor du überhaupt mit nem lvl 1 char deine stash erreichst...

--- Quote --- Ich finde eher, dass als nächstes die Sorc oder die MeleeAssa nen über set verdient hat. weil die doch auch recht häufig gespielt werden
--- End quote ---

die sind doch schon gut genug die brauchen keine sets oO

--- Quote ---dann würden denk ich nec soso usw. auch als nahkämpfer wieder ne gute form machen
--- End quote ---

die sind aber halt nunma net als nahkämpfer gedacht, wenn sie jemand als melees spielen will is ja kein problem aber ich finde das is dann nunma ein sehr spezieller char der nicht unbedingt gefördert werden sollte... weils halt einfach nunma casterchars sind... ansonsten verlang ich n set für nen ranger :)

Jessi:
Aber das mit dem gelenkten Pfeil find ich auch klasse, wenn man das wieder aktivieren könnte wie in lod 1.09. War einfach lustig, dia mit 3 pfeilen gekillt zu haben, weil die immer hin und her gingen

Tophead:

--- Quote --- Aber das mit dem gelenkten Pfeil find ich auch klasse, wenn man das wieder aktivieren könnte wie in lod 1.09. War einfach lustig, dia mit 3 pfeilen gekillt zu haben, weil die immer hin und her gingen
--- End quote ---
dann is ama wieder overpowerded und der chann nur voll amseln, das is zu stark. einfach nru zu stark...

Jessi:
Och, also wenn ich mir ce-wally anschau und meine Ama angeschaut habe, dann würd ich sagen, die ist auch so übelst stark. Besonders wenn man noch nen Fana merc oder sowas hat

Tophead:
jam it voll-über (oder haltbr+eliteset udn ne menge odgens/farnharms sidn alle chars stark, aber mit bug-ga is se einfach auch ohen übers zu stark, der dam von einem pfeil kann dabei bis zu 5 mal(oder mehr oO) wirken, udn dass stell dir mal allei nshcon mit 3 pfeilen auf einen gegner vor...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version