Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (30/231) > >>

Lueckert123:
Last Edit.......
03.12.2005:

Hi wieder mal ein paar Ideen, hatte ja in 7.50 einen netten Wirbler...der ist in der Killspeed gerade ab lev 30 nicht gerade so berauschend, gehen tuts erst mit Machtaura (Last-Wish beim Söldi) und natürlich eth, getempert, rare-Rohling mit nettem Runenspruch drin (daeth oder Botd...)....von unter lev 30 ganz zu schweigen da ist der sehr zäh zu spielen (da hab ich mich mit Portions durchgeschlagen...die Giftportions sind echt sehr praktisch bes. in a1 und 2...)

Physimmune mit dem via wirbeln zu killen ist ebenfalls eine Geduldsaufgabe (und dann hat man auch keinen leech!)...nun gut dafür hat man Amok max. (die Syns sind übrigens recht gut verteilt imho auch das Sprungangriff gut killt ist ein netter Bonus...das sollte bleiben)...klar wer Überslatschen hat kann via verzaubern noch Feuerdam und AR bekommen, nur wer hat die schon...

Daher plädiere ich für andere Schadensart statt Magie beim Wirbeln, vieleicht Feuerdam/Amokskillpunkt (klar dann bischen mehr dam(skillpunkt..) als Synergie anstatt Magie...damit hätte der Übersträger keinen Megavorteil (selbe Schadensart) und man kann durch Söldi bzw. Söldiwaffenwahl (Überzeugung) oder andere Ausrüstung (Facetten etc) den Nicht-Phys-Dam ggf. pushen...

Amok als Immunenkiller hat der Barb dann zwar noch zusätzlich...aber wer öfter in Hc mit Amok mal mehrere Physimune bearbeitet, weiss, dass der skill nicht ganz ohne ist (Null def!) und sowieso keine hohe killspeed hat....

Gruß

yune:
Der Necro sollte ein Giftdolch Eliteset haben.
Giftdolch ist zwar schon verdammt gut aber es gibt so gut wie keine gescheiten Dolche.
Und ein DaggerNecro ist wohl immernoch der coolste Meleechar deswegen hat er ein Eliteset verdient. :clap:  :clap:  :clap: 

Jessi:
Ich finde eher, dass als nächstes die Sorc oder die MeleeAssa nen über set verdient hat. weil die doch auch recht häufig gespielt werden

MotS:
necro>alle anderen chars

CoVeRgIrL:
nen set mit nem schild was net charspezifisch ist!!

alles auf melle ausgelegt aber keine waffe :)

das ganze hätte imho was :) dann würden denk ich nec soso usw. auch als nahkämpfer wieder ne gute form machen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version