Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
pumba1337:
Unnütze skills durch sinnvolle ersetzen oder aufwrrten :
Pala :
Rache mit aoe effekt
Bekehrung durch z.b. eine wurffertigkeit mit pierce die nur durch hardpoints mehr geschosse bekommt... dass z.b. nur 4 geschosse möglich sind
Barbar :
Aoe auf conc und bash und amok
Fire/frost unheile? Also sowas wie bu nur mit anderer schadensart?
Neuer skill : guided arrow2.0 mit mehrfachschuss kombiniert, nur weniger pfeile ofc ;)
Druide : fire claws mit aoe.effekt und z.b. sowas wie shockclaws oder iceclaws
Bu für sämtliche wurfwaffen möglich machen
bratwurst123:
Hallo
Chaos Empire is eine Geniale mod das kann man nicht abstreiten aber mir gefällt so einiges nicht!
Beispiel CSG DG (Der Barbar läuft (Wirbelt einfach durch bis 17) brauch nichts töten easy going
Alle anderen Klassen sind gef..... die Monster wenn sie Konzentrationsaura haben machen sie one shot sei es der Merc oder mich eingeschlossen!
Finde die Konzentrationsaura zu übertrieben gemacht erstens Die Reichweite Zweitens Der Damage
Mein Wunsch änderung der Konzentrationsaura bissl runter dafür die Endbosse hoch!
Post Merge: October 07, 2013, 12:39:33 pmPunkt 2 :
DG Die Hexen (wenn diese Hexen fliegen und durch wände sich machen oder über was fliegen man sie genau dann tötet dropen sie nichts)
Punkt 3 :
Du willst die Mod schwer auslegen das is ja schön und gut aber ! wo hatt das was mit schwer zutun wenn man dauerhaft geoneshottet wird wenn der Gegner Konz aura hatt?
Punkt 4 :
Diablo Clon in CSG is Direkt TOT bitte Live ändern
Punk5 : Bitte änderung der BOSSE (Andy,Duriel,mefi,Diablo,Baal,) zu easy
Punk6 : Bitte mehr RW
Punk7 : Kannst du einfügen das man sich die LOL,Chaos Empire ect Runen cuben kann (Kann ruhig teuer sein aber das wäre auch Cool)
Punk8 : Einfach Mehr Balance reinbringen
Danke
skyfire:
Heyho,
ich hatte letztes DG mal wieder einen Portal shrine und mir ist aufgefallen wie toll sowas doch sein kann :) . Wäre es vielleicht möglich beim Eingang in lvl 9 einen Portalshrine fest hinzumachen ? Da hätte man dann eine Belohnung das man die Hälfte geschafft hat und müsste nicht von vorn Anfangen bei einem Tod oder nem Crash oder nem 24h disc ;)
mfg
edit: ne Chance das die Chance vom auftreten des DC erhöt wird? Also ich würde mich über 100% ja natürlich freuen aber heute 10 DC runs gemacht und nur in 2 games war er da ?! Ist nen bissel sehr uncool
mfg
CompulsiveHater:
Portal Shrine - defenitiv dagegen -> da jeder rein kann könnte man so wieder extrem farmen.
Dungeon ist und bleibt Endgame.
Ps. wenn ich sterbe hab ich keine zweite Chance ;)
Frequenzsuppe2:
bitte die wurmgruft abschaffen und meinet wegen daraus noch n riesen tomb machen... ich hasse diese map dort so extrem -.- oder einfach die gangbreite erhoehen...das waere auch nice
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version