Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (230/231) > >>

Arkantos:
Bitte Akt 1 bis 3 abschaffen, hasse ich auch extrem. 

Man muss drei Mal im Spiel durch die Wurmgruft, das wirst du wohl verkraften können.

skyfire:

--- Quote from: CompulsiveHater on February 07, 2014, 06:31:56 pm ---Portal Shrine - defenitiv dagegen -> da jeder rein kann könnte man so wieder extrem farmen.

Dungeon ist und bleibt Endgame.

Ps. wenn ich sterbe hab ich keine zweite Chance ;)

--- End quote ---

Aha.. Du hast allerdings nur ein Portal wenn du schonmal da gewesen bist. Was du da schreibst klingt danach als dachtest du es wäre immer ein Portal da ...

mfg

edit: was ich auch toll fände wäre ein cuberezept um aus Farns Odgens zu baun und andersrum. Wie 2-3 Farns = Odgen und 2-3 Odgens = Farn. Ich weiss man könnte sie ja tauschen, aber die Realität sieht so aus, das alle Leute ihre Odgens trinken und die Farns aufm Muli stapeln... fände ich sehr praktisch dann hätte ich einen Nutzen für meine Farns ^^

Frequenzsuppe2:
hey leute,

ich hab mir mal gedanken gemacht wie man ein paar verbesserungswürdige dinge in angriff nehmen koennte...

meine idee sieht wie folgt aus:

ich wuensche mir dass das cowlvl im endgame wieder mehr eine rolle spielt. also finde ich sollten die exp im cow an die bei baal oder im dg angepasst werden. um lvl 100 zu werden ist es ein ewig weiter weg...da bringt so ne abwechslung wirklich frischen wind.

damit verbinden wollte ich das problem dass man im prinzip nie das gräfin quest macht....und dass man wenn man pech hat auch nach 10 chars cgs keine dmg rune bekommt.

dazu wäre mein vorschlag das dungeon der gräfin...also ihren turm... im cowlvl random zu platzieren. die 5 ebenen koennte man evtl noch ein wenig vergrößern. zb wie eine ebene im dg. und dann als quest reward bei der gräfin in poc lr und cgs jeweils ein runensplitter (zb oberer mittlerer und unterer runensplitter) einzuführen. diese 3 splitter ergeben dann im cube ein runenfragment. und 3 runenfragmente ergeben im cube random eine der drei neuen runen (ce enzo caruso)

somit muesste man also 3 chars bis cgs spielen und jeweils in jedem schwierigkeitsgrad cain quest und gräfin machen um eine der drei runen zu bekommen. das sollte den wert der runen keineswegs verringern und dennoch dafuer sorgen dass jeder ne chance hat mit viel zeit und geduld eine zu erspielen. wer schon vorher eine in der hf findet koennte ja seine runenfragmente dann zb vertraden.

also zusammengefasst

- cow exp an dg und baal anpassen
- gräfin turm ins cow schieben
- cube rezepte fuer die runensplitter und fragmente implementieren

ce short soll doch immer mal auch n testrealm sein... :) bin gern bereit zu testen :)

Kraily:
Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?

:welcome:

skyfire:

--- Quote from: Kraily on February 18, 2014, 06:19:18 pm ---Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?

--- End quote ---
oder man kann einfach alle Wörter weiterhin aufnehmen auch nach dem cuben? Ich mein jeder macht sonst einfach den Umweg über nen anderen Schwirigkeitsgrad... da kann mans auch einfach erlauben... gleiche mit mehreren übers tragen... nervt einfach immer mulen zu müssen wegen einem item...
mfg

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version