Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (228/231) > >>

PapaCharlie:

also Joe - wenn sich die Lautstärke verbessern lässt - ist das auch ok  -

hauptsache soll sein - das die mit viel Mühe erarbeiteten Santas auch gefunden werden -

zZ werden die echt leicht übersehen bzw  überhört  - dropen ehh recht selten -

Danke

Razul:
Als Hardcore Spieler würde ich mich freuen, wenn etwas an der Überlebensfähigkeit der Zauberin gedreht wird ( in dem Fall nach oben).
Die arme Dame fällt bei der geringen Vitalität/Leben Ratio einfach unter den Tisch. Manaschild stellt leider kaum eine Alternative da, da ab Hölle spätestens jeder 2te Einzigartige Mob mit Mana-Verbrennung gesegnet ist. Könnte man die Zauberin gegen Mana-Verbrennung immunisieren oder mehr Leben pro Vita zustehen?

Runenwörter stellen ohne Frage die stärksten Items. Somit ist die Suche nach geeigneten Rohlingen ein essentieller Teil von CE. Um das derzeitige System zu verbessern hätte ich 2 Vorschläge. Die Herrstellung von weißen Gegenständen sollte nur mit Gegenständen möglich sein, die sich nicht einfach bei Akara zu hauf kaufen lassen. Ich finde es gut, dass weiße Gegenstände durch die relativ starke Liste an Eigenschaften aufgewertet werden. Aber im Moment lässt sich ohne großen Zeitaufwand der gesuchte Rohling in nullkommanichts zusammen schustern. Gegenstände wie lila Pots oder Runen fände ich da sinnvoller, dass man auch ein wenig Zeit und Glück nötig hat und vielleicht auch mal das eine oder andere weiße Objekt aufhebt.
Rare Rüstungsteile sind gegenüber den weißen Gegenständen als Rohlinge kaum zu gebrauchen. Ein paar Lebenspunkte und vielleicht etwas Resistenz kann einfach nicht gegen +3 zu allen Fertigkeiten oder 15% erhöhtes Leben/15% Leben absaugen anstinken. Könnte man den Katalog der raren Gegenstände um sonst einzigartig Attribute in beschränktem Maße erweitern? Z.B. 1-5% Schadensreduktion, Nicht Einfrieren, 1-10% auf Statikfeld/ Eisrüstung/ Verzaubern etc..

Mauredo:
Hallo =)
den Ideen von Razul würde ich mich gerne anschließen; )

und gibts Überlegungen/einen Termin für den nächsten reset?

ChaosEmpire:
also, lila pötte kann man sich per find potion ebenso einfach zusammen suchen
runen gibts überall...

da sehe ich keine wirkliche erschwernis

zugeben mus sich allerdigns, das ich nicht im ansatz dran gedacht habe, das man die wiessen items als basis verwendet, es sollte nur dafür sorgen, das man ohne wass zu finden auch interesse hat mit weissen basis items zu spielen..gerade neulinge die aus lod kommen kennen sich nicht so aus und haben so einen besseren start...
aus der sicht habt ihr recht und es muss etwas geändert werden

am leben/mana pro level/punkt hab ich nun deutlich etwas geändert, was beim nächsten update sicherlich wieder zu üblen diskussionen führne wird...

baba bekommt jedenfalls nun 0.5 mana und sorc 0.5 life pro level up...grins..dafür aber deutlich mehr pro punkt ins jeweilige attribut was dem char als hauptattribut zugeordnet wurde

die anderne char leiden nun mit unter der idee :P

CompulsiveHater:
Es sollte wieder die Dauer vom Barbarenskill "Schrei" erhöt werden. Mit 2min Dauer auf lvl65 oder so ist dieser für "nicht Barbaren" nichtmehr nutzbar. Wer will schon alle 2min nachcasten?

Bessere Sets für andere Klassen:

Barbar hat Ce
Druide hat Kain
Pala hat Travi
Amazone hat Blutrabe ( Eigentlich auch Müll ^^ )

und er Rest hat Müll einfach nur Müll ;) da sollte nachgebessert werden das die anderen Klassen vergleichbare Set zur Verfügung haben.

dazu noch was: Bitte von den Sets die +Golem beim Vollen Set weg machen.. die sind total nutzlos und 1Hits.

Anregung zum Kainset: Einerseits bekommt man +20 Max all Res. Und im vollen Set wieder +25 Light Max Res. Unnötig^^

Was mir schon immer gefehlt hat ist eine Waffe mit Widerstandsschwund auf Schlag/Treffer ( 1Hand ) wäre für Nahkampf/Elementar Chars ne echte Option zum getemperten.

Dachte da an sowas wie +15% Ele Dmg -15% Ele Resis +15% Chance auf Widerstandsschwund lvl30 auf ner Phaseblade oder so.

Ich find das mit den weissen/ethereal Items richtig gut. Endlich wieder nicht rare Rohlinge. Und zum Thema zu einfach zu haben. Hab jetzt min 2Std. an nem Dudu Helm rumgecubet mit +3 +3Hurri und kein Erfolg :) das einzige was ich hier einfügen würde ein "mindestlvl"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version