Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (225/231) > >>

strolch:
Also ich find die Droprate von Übers und SS so gut wie sie ist.Juwele naja gibt halt ziemlich viel davon, wenn man was bestimmtes sucht siehts schlecht aus. Wenn man die Juwele alle nutzen könnte wär die Droprate auch ok.

@Sunglass : Du hast deinen Dudu auf 100 gebracht dazu Gz aber hast natürlich viele Runs in Gebieten gemacht wo Übers droppen und ausserdem stimme ich Hissairnes zu am Anfang war der Clone ständig da

Maxx:
Die Meinung von His kann ich nur zu stimmen mit der Soso . Mich stört es nur das manche santas ohne syns echt nicht zu gebrauchen sind  und wen man die Syns hat wo soll man die den dan noch hin tun. Also ich finde das schon schwer mit 3 guten santas. Mit dem Rat gut und schlecht aus zu sortieren finde ich persönlich nicht gut das es keine schlechten santas gibt, man muss die halt nur Kombinieren  aber da ist dan auch wieder die sache erst mal alles finden.
Und manche Santas machen einige chas meiner meinung nach auch zu stark.
zB Sunglass dudu der braucht kaum noch was machen da kippt alles so schon um und das in ca. fast 3 Monaten.
Neben bei noch bemerkt finde ich das lustig wen da ein baba mit Foh rum läuft. Da die santas auch neben bei noch gute Ideen um die chas zu verändern bringen. Frage wozu dann noch skillen ?? Baba Anfang bow dann syns für foh und blitz mastery mehr braucht der dann auch nicht mehr um alles zu legen o.O
Aber alles in einem macht die leader richtig fun ;)

Mfg Maxx

hamil:
bei synergien reicht es nicht einfach den anderen skill als plus drauf zu haben

das was sun angemerkt hat ist nen passive auf die revives aber bei zum beispiel hurricane bringts nur was wenn man es als ladungen drauf hat was aber wieder missbrach zur folge haette..

Hirad_Coldheart:
wegen den nutzlosen santas, ich denke es is ausser frage das KEIN char von den klauen only skills profitieren kann ausser ne assa, die wären von daher eig sinnlos:
klauenbeherrschung z.b. oder eigentlich alle fallen ausser klingenschild,hier macht kei char ausser assa was, abgesehen von nem netten zucken, die anderen skills der charklassen wie die vorredner schoon sagten, mit syns käme es dann auf die kombination an, ohne sin es wirklich grad mal 1-3 handvoll von den 210 möglichen, die dann nich zu nem reinen grafischen effekt verkommen ab mitte lr

@ maxx: nun wegen der FoH-idee bei baba, ersma nen BoW haben  UND die passenden santas, bis du soweit bist, das du die kombi hast.... dann sei es dir gegönnt wenns soweit is ^^

Wegen Übers:  nuja das steht ausser frage dass wir dank des dupers damit überschwemmt worden, jetzt siehts natürlich magerer aus, so wie's sein sollte, bei ss/exp items is es eig dasselbe, wennst nich gerade 1-2 tris am tag machst sin die trotzallem etwas magerer als zu dupezeiten, alos eig ok. da stimme ich markus zu, is nun eben mager geworden, in hc wächst der pott nu langsam, von nem sicheren WE sin wa da noch um ca 70% weg.

Wegen den syns nochmal, sicher mit masteries würd jeder skill gut rupfen, aba z.b. nen hurri jool is ja eig nix als nen grafisches gimmick, sofern du keine skills oda MASSIV masterie hast, und ab mitte lr taugt der hurri dann eig nur noch um de viecher zu slowen, killen naja... ohne syns, v.a.  die zeit syn, ich seh keinen sinn drinn nenn skill zu nutzen der grade mal 700 dmg macht und den ich alle 10 oda 20 sec nachcasten muss, wenn überhaupt soviel dmg, dazu musste dann alle register ziehen und die chareigen skill werden massiv drunter leiden nur um den hurri ansatzweise brauchbar zu machen...

wegen der droprate schliess ich mich meinen vorrednern an die finde ich ok, es is dadurch fleissarbeit gegeben an die passenden O-Skills ersma ranzukommen, einzig die "Oldschool" Juwis leiden massiv darunter, da bringen einen leider au kaum die neuen was, wenn die hauptangriffe bzw die chargebundenen attacken darunter leiden dass sie nich verstärkt/verbessert werden können, weil die "alten" juwis kaum noch kommen, mann dafür aba mit massig zur zet relativ unbrauchbaren O-Skill juwis zugeschmissen wird

Ueber:
Ich finde auch, dass man die O-Skilljuwele mit den Oldschooljuwelen gruppenmäßig trennen sollte. Vielleicht die alten craft- oder cubebar machen.

Oder man macht Cube- / Craftrezepte für die jeweilige Klasse.
D.h. ne Ama kann alle Amaskilljuwelen cuben, nen Papa pala juwelen usw.

So würde man den Zuffi etwas einschränken, hat trotzdem noch alle Skills da und sicherlich passt es auch mit der Langzeitmotivation, denn bis ich aus meinen 3 Duzend Skills genug 5er gecubed hab, dauert es sicherlich lange genug.

Und wer will kann sich dann auch mit 5er juwelen seines Hauptangriffsskills vollstopfen.

######################################################################

Ein anderes Thema das ich kurz anschneiden wollte, ist die Levelreq reduzierung für Sojs und das Diva-Set. (Gibts eigentlich noch 2 arten von Soj?) Einerseits hats meine Java gefreut, andererseits macht es fast alle low level req +2 Skill oder +2 +1 Skillringe die ich gegambelt habe überflüssig.
Ich finde lvl 75 in etwa währe für beide angebracht. Ansonsten trägt man ja doch immer nur das selbe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version