Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
sunglass:
was mir momentan nicht allzugut gefällt ist das mann im cow,bzw katakomben deutlich mehr juwelen findet als im dungeon.
ce hat immer davon gelebt (für mich) das mann im endgame keine 5 min runs macht,sondern sich im cgs dungeon tummelt der ca 2 std dauert.
deshalb wäre ich sehr dafür den dungeon juwelentechnisch etwas aufzuwerten.
für einen festen drop würde sich wohl der eierschalen droppende envy in seven anbieten, oder aber auch für ein rezept wie unique juwel+1 uber= neues unique juwel wäre ich zu haben. das würde mir sogar die möglichkeit offen lassen nach besseren ubers zu suchen wie meine aktuellen,und die schlechteren werden halt zu juwelen vercubt.
Walllace:
ich würd mich freuen wenn im cow lvl nich zuviel items,die man nich braucht,oder gold fallen würde. liegt immer soviel aufm haufen,hab da bestimmt schon einige unique-jools übersehen ;(
ChaosEmpire:
cow/katakomben drops, könnt ihr mir sagen, wo genau das droppt, bzw bei wem...
in katakomben würd ich auf goldene kisten tippen, aber...cow?
feste drops lösen immer runs aus, wobei man beim cow king evtl drueber nachdenken koennte...
die idee mit dem uber zu vercuben gefällt mir ansich gut, könnte aber das nette trader verhalten ruinieren
gold drops wurden seinerzeit nahezu komplett entfernt, wuerde ich normale items entfernen wuerde die quelle fuer rohlinge versiegen
sunglass:
cow cgs ist wohl zur zeit der beste ort um santas zu finden,einfach wegen der schieren masse an kühen. denke da komme ich auf ca 2-4 juwelen die stunde.
katas kommen die santas hauptsächlich von andariel,bzw leo, die müssen irgendwie ne erhöhte juwelen (und ringe) dropchance haben. da sind die dropps aber sehr unterschiedlich. mein bester cata run gab 3 juwelen von leo, und 1 aus ner kiste. aber hab auch schon gefühlte 20 runs am stück ohne ein juwel gehabt. droprate in katas sollte auf jeden fall deutlich unter der cow droprate liegen zur zeit.
gegen einen festen juwelen drop beim cow king spricht meiner meinung nach nicht wirklich was, würde aber nicht dabei helfen den dungeon juwelentechnisch aufzuwerten. wenn du keinen festen drop in seven haben wills, dann können meinetwegen auch irgendwelche mobs in den sinners eine erhöhte juweledrop chance erhalten. nur möchte ich halt wieder mehr dungeon,und weniger cow lvl machen..
ChaosEmpire:
nun ja...es freut mich das cow cgs sich endlich lohnt...denn eier gefarmt wurde ja eher in lr...
das mit dungeons usw schau ich mir an
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version