Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
welche sind denn unbrauchbar, und warum
ich warte seit wochen auf feedback
strolch:
Eigentlich die Santas die normalerweise Syn. bräuchten das sie funktionieren. Denn was nützt mir ein z. B. ein Tollwutjuwel wenn die Syns nicht da sind, als Juwele sind sie vorhanden , aber meines Wissens nach gehen die nicht als Syn.
Ausserdem de Santas mit den Auren vom Pala, da könnten einige weg, es sei denn sie hätten --Wenn getragen-- drauf.
Ausserdem glaub ich wir hatten schon eine Liste erstellt welche Santas brauchbar sind
hamil:
beispiel klingenwaechter kann raus da ausser auf assel nur dazu fuehlrt das character sprites verschwinden
hinzu kommen die klauen only usebaren skils von assassin die nur ner assassin selbst helfen in hoehe von 3 zu maximal
oder wie gesagt einige nette skills wie tollwut die ohne die vollen syns einfach unmoeglich spielbar sind
und auren wenn getragen davon rat ich ab dann wirklich nur eine aura waehlen denn mit 20 mio auren ist das wieder potenzielle gefahr
wie gesagt : beispiel bonearmor als juwel dann levle 30 xx ladungen von bonewall / level 30 xx ladungen boneprison etc
und bei anderen genauso weil es bringt nichts poison nova zu haben wenn man die syns nicht hat
wobei da wieder die gefahr ist das wenn ein dudu das hat er nicht mehr die synergien skilln muss wenn er die von nem juwel bekommt aber im endeffekt ist ueberall eine schattenseite wo es licht gibt
der einzig nuetzliche vorschlag waere : gib die topaz rezepte wieder frei und lass alles so wie es ist dann haben wir ne menge ausschuss oder aber nimm die sinnfreien santas raus
wie gesagt sinnfrei weil buggy auf jeden fall blade sentinel / klingenwaechter und alle assassin klauenskills ( aber davon ausgenommen phoenix strike) durchaus auf ner soso mit hammer spielbar wenn man den kick als finisher nutzt zum beispiel
lg bjørn
sunglass:
unbrauchbar sind alle angriffsskills die einen teil ihres schadens durch synergien erhalten. meiner meinung nach sind zur zeit nur ww/multi/bu und eventuell streuen von den angriffsskills wirklich brauchbar.
fernen sind die passiven sachen alle recht brauchbar, sowie die ancast sachen(fade/burst of speed ench(wegen ar)
ein paar skills würde ich zusammnlegen. zb skelett beschwören und skelettmastery auf ein juwel,das selbe bei den golem
und wo wir grade beim feedback sind, dropprate von den juwelen find ich ok. endlich wieder sachen die mann nicht ganz so leicht findet. muss aber gestehen das ich da schon mehrfach meine meinung gewechselt habe. mal war die droprate ok,dann fand ich sie wieder zu gering, bin aber inzwischen der meinung passt. hab nach 3 monaten die meissten juwelen zusammen die mir für meinen druiden wichtig waren.
ander sieht es bei den rbf aus. die sind meiner meinung zu selten,bin jetzt lvl 100 und habe 4-5 rbf gefunden
zudem sind ubers für meinen geschmack zu häufig. würde sagen pro dungeon run 3 ubers im durchschnitt, und bei trist cgs sind 2 ss eher die regel als die ausnahme, und obendrauf gibts eigendlich immer noch ein paar ubers.
HisAirness:
Etwas genaues zu sagen was jetzt brauchbar ist und was nicht finde ich recht schwer weil ja schließlich das Thema mit den Synergien nicht geklärt ist. Wie sie denn kommen und ob sie noch kommen. Ohne Syns ist das recht überschaubar was man da benutzen kann/will.
Droprate der Santas ist akurat da stimme ich zu wenn die Syns drauf sind ansonsten viel zu viel Ausschuss. Ich Spiel jetzt ja auch vom ersten Tag und suche quasi immernoch nach skills ...
Es wäre cool wenn man die Droprate der "alten" Juwele erhöhen könnte. Die fehlen mir auch an allen enden.
@Sunglass
Ich bitte auch zu bedenken das wegen der Übers ,SS und Juwele nicht vergessen werden darf das wir im Januar geschätzte 40 mal den Clon hatten und seid Februar im prinzip da tote Hose ist. Soll heissen das die Spieler aus der Zeit natürlich auch ein bischen satter sind und Sachen haben an die man normalerweise nicht so schnell gekommen wäre. Pro Dg 3 übers hab ich auch net davon mal abgesehen. Aber das verhältniss Juwele zu übers finde ich auch ein bißchen schief. SS finde ich ok. Da kann man auch mal Pech haben und es kommt keiner. Macht ja nicht jeder 20 Opfer...
________
Was und was nicht Sinn macht oder was zu stark ist wird sich wohl erst mit den Synergien endgültig klären. Alle chars die Syn-lastige Skills haben würden davon profitieren , nicht nur der Druid. Aber ein hauptkill mit 2 o. 3 syns die nur auf 15 oder 20 sind ist nicht wirklich stark. Da hauen die beherschungen doch 10 mal mehr rein.
Eine Sache noch ausser der Reihe, da jetzt alle chars von allen Skills profitieren kannst du der Zauberin nicht ein wenig mehr life spendieren? Das nervt das jeder manaburner der potenziele Tod ist. Die ist eh nur als Kampf zu spielen weil ohne leech gar nichts geht. Ne Casterin zu spielen ist somit sowieso unmöglich. Z.b Frostorb brauch 120 Skills + (must have) Energyschild. Dann hab ich noch 30 Skills über. Das passt einfach gar nicht. Abgesehen davon das auf CGS gefühlt die meisten Monster resistet gegen Kälte sind weils ja auch nicht so leicht gebrochen werden kann wie die anderen. Ich weiss nicht wie die anderen die Zauberin sehen aber ich habe gerne ein Casterin gespielt und mir fehlt die.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version