Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
PapaCharlie:
ja ja die Sockelzahl - ich habe mich im Uebereifer auch oft vertan und mich dann riesig geaergert
vieleicht gibts ja ne Moeglichkeit - binn auf Antworten gespannt
ScoobyD:
"so achtung gefährliches Halbwissen"
Meines wissens nach kann das Sockel rezept so abgeändert werden das Sockel hinzugefügt werden können. Aber beim Abziehen gab es glaub probleme, oder wars beim zurücksetzen auf 0 oO. Naja wenn ich zeit habe teste ich mal im SP
ChaosEmpire:
wie ich in der pm schon geschrieben hatte
was ich macxhen kann...
sockel entfernen komplett....nein!
sockel reduzieren, ja
es gibt verschiedene mögflichkeitern, die eine lässt einen gar glauben, das nach reduzierung alte attribute drauf bleiben..dabei sieht man das gesockelte nur niocht mehr...
die andere wäre...gesockeltes entfernen, dann automatisch sockelzahl reduzieren zb auf 1
die aktuellen sockel rezepte erlauben nur das sockeln von sockelfreien items
das müsste geändert werden...die frage ist nur, ob dies dann nicht die langzeitmotivation killt, weil man sich ja problemlos jedes item auf die richtige zahl dann cuben kann
Ueber:
--- Quote from: ChaosEmpire on January 04, 2012, 03:44:07 am ---
die aktuellen sockel rezepte erlauben nur das sockeln von sockelfreien items
das müsste geändert werden...die frage ist nur, ob dies dann nicht die langzeitmotivation killt, weil man sich ja problemlos jedes item auf die richtige zahl dann cuben kann
--- End quote ---
Also ich finds gut. So kann ich meinen 300+ed rohling erst auf merc, dann auf baba benutzen. Aber meine Motivation einen noch besseren Rohling zu finden schmälert das nicht. Ich benutze einen guten Rohling so eher, als das ich ihn fürs am besten passende Runenwort und Char auf nem Mule liegen lasse.
Aber mir ist eine andere gute Idee gekommen. Angesoßen von Itemverlusten wegen 8k Grenze und roleback. Ich selbst hebe rare Juwele oder Charms zum cuben auf. Man könnte mit einem Cuberezept aus raren Charms oder Juwelen ein oder zwei neue Items generieren, die sich dann wiederum in einem "Zaubereimer" o.ä. stapeln lassen. Diese neuen Items ohne Attribute ersetzen dann rare Juwele oder charms in cube- oder craft-Rezepten.
Meinungen dazu?
strolch:
Meine Idee is dazu:
Wir finden soviele unbrauchbare Santas, müsste ein Cuberezept geben aus 3 santas und 1 Puppe ein neues Santa zu cuben.
So wären die unbrauchbaren doch noch für was gut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version