Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (216/231) > >>

Sevel:
Nachdem ich gestern mal wieder der Gräfin einen Besuch abgestattet hab, ist mir in den Sinn gekommen: Wieso nicht mal die Questbelohnung ändern?
Dass da aus der Kiste eine Trinkgeldmenge Gold rausplumpst, ist nicht gerade motivierend um sich den Weg zu machen.
Klar, die Gräfin selbst droppt unter Umständen gut - aber die Quest mit der Kiste belohnt werden soll erscheint mir ein wenig mager.
Genauso wie die Nihlatak Quest in A5, die mit Personalisieren eines Items belohnt wird. Völlig überflüssig! Gibt ja billige Cubevarianten dafür.
DA sehe ich also noch Potential für kommende Änderungen falls technisch machbar.

Lieben Gruß
Sevel

schmerz:
beim töten mehrer monster mit einer atakke z.b. knochenspeer, amma pfeile/werfgeschosse^^ usw. nen kleinen exp bonus geben von vllt 1-2-3%... oder das es dann paar % mehr mf gibt oder so.. einfach ne kleine spielerei oder sowas..   oder in einer bestimmten zeit XXX viele Monster töten.. sone art "extra quest" der durch das verkaufen oder verquben von edelsteinen ausgelöst wird.. oben inne ecke dann ein count down oder sowas....)
-----------

ne eingebaute hilfe die übers menue zu erreichen ist (während des spielns esc) wo vllt die runenwörter usw. drinne sind..
-------

mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..
------------

wenn man seinen schatz angeklick hat und das fenster dann belegt bzw. voll ist(man siet auf der einen seite seinen schatz/cube, auf der anderen sein inventar), dann muss man um items loszuwerden immer wieder raus ausm fenster und dann hinwerfen..
MEINE LÖSUNG:
eine art "loch" oder müllzerkleinerer^^ womit man die sachen ohne dieses fenster zu verlassen aufm boden werfen kann oder zerstören kann....
------------------

die augsburger puppenkiste... man siet ja leider die puppen nicht mehr wenn man sie reingeworfen hat..

vllt wenn man mit dem mauszeiger lang genug drauf bleibt das dann eine liste mit verkleinerten puppen kommt und siet wie oft man welche schon reingeworfen hat..
(die funktion ist theoretisch wie bein windows mit dem datum, den mauszeiger etwas länger auf der uhr lassen dann erscheint das...)
---------------------------

Sevel:

--- Quote from: schmerz on August 25, 2009, 08:32:31 pm ---
mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..
------------

--- End quote ---

Da unterschreibe ich ! Eierschalen kann man ja auch mehrfach reinschmeissen

Phoenix:

--- Quote from: schmerz on August 25, 2009, 08:32:31 pm ---beim töten mehrer monster mit einer atakke z.b. knochenspeer, amma pfeile/werfgeschosse^^ usw. nen kleinen exp bonus geben von vllt 1-2-3%... oder das es dann paar % mehr mf gibt oder so.. einfach ne kleine spielerei oder sowas..   oder in einer bestimmten zeit XXX viele Monster töten.. sone art "extra quest" der durch das verkaufen oder verquben von edelsteinen ausgelöst wird.. oben inne ecke dann ein count down oder sowas....)

--- End quote ---
Das einzige leicht umsetzbare wären Exp-Tränke, die die gleiche Funktion wie ein Exp-Schrein haben. Ich verstehe aber nicht den Sinn, warum die Chars die sowieso schon am schnellsten Leveln, noch mehr Exp bekommen sollen.

--- Quote ---ne eingebaute hilfe die übers menue zu erreichen ist (während des spielns esc) wo vllt die runenwörter usw. drinne sind..

--- End quote ---
Die Runenwörter sind schon drin. Ich weiß den Befehl aber nicht mehr genau. "/pagex" müsste es gewesen sein, wobai man für x verschiedene Zahlen ausprobieren muss (/page4 /page5 usw).

--- Quote ---mehrere items gleichzeitig  in nen beutel/fass stecken könnnen.. man muss immer eins nachm andern reintun das nervt ab und an..

--- End quote ---
Wenn es so einfach ginge, wäre das schon so ;)

--- Quote ---wenn man seinen schatz angeklick hat und das fenster dann belegt bzw. voll ist(man siet auf der einen seite seinen schatz/cube, auf der anderen sein inventar), dann muss man um items loszuwerden immer wieder raus ausm fenster und dann hinwerfen..
MEINE LÖSUNG:
eine art "loch" oder müllzerkleinerer^^ womit man die sachen ohne dieses fenster zu verlassen aufm boden werfen kann oder zerstören kann....

--- End quote ---
Funktioniert das in LoD? Also Gegenstände direkt aus der Schatzkiste auf den Boden zu werfen. Wenn ja finde ich die Idee sinnvoll. Ansonsten machs ich so, dass ich alles in den Cube packe und den dann droppe.

--- Quote ---die augsburger puppenkiste... man siet ja leider die puppen nicht mehr wenn man sie reingeworfen hat..

vllt wenn man mit dem mauszeiger lang genug drauf bleibt das dann eine liste mit verkleinerten puppen kommt und siet wie oft man welche schon reingeworfen hat..
(die funktion ist theoretisch wie bein windows mit dem datum, den mauszeiger etwas länger auf der uhr lassen dann erscheint das...)

--- End quote ---
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas in D2 einbauen kann. Falls es doch geht steht der Programmieraufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen....

Ramierez:
der befehl für die runenwörterliste ist: "/page4" dazu muss das charfenser ("c") aber geöffnet sein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version