Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
ich hab das conc rezept, bzw eher den doll typ geaendert, das koennte nun irgendwo nebenwirkungen haben
abe rim zweifel gibt es ja die 25er rezepte um die dolls zu erzeugen
ZenPdH:
Falls es nicht schon der fall is, sollte die lol rune auch erhöhte stapelgröße bieten. Sie ist nich grade das, was man häufig nennt, also keine gefahr, dass dann alle mit erhöhten stapel durch die gegend flitzen, is es aber alles andere als verkehrt mit etwas mehr in der hand rumzulaufen.
Was mich zu einem merkwürdigen punkt bringt:
Ich hatte spieße mit erhöhter stapelgröße (+31 wow^^), nachdem ich die allerdings gesockelt hatte, war dieses affix verschwunden und die spieße hatten ihre normale stapelgröße. Auch nachdem ich ein paar geworfen hatte und zur reperatur gebracht hatte, war 'nur' die normale wurfspießemenge in meiner hand.
Vllt is das ja aber auch schon bekannt.
Ganz nebenbei kann die menge von dem/den affix/en (sofern sie nicht random is, da ich schon verschiedene mengen auf dem selben grunditem hatte) ruhig angehoben werden wenn möglich, grade bei items die von hause aus eine geringe menge haben (gleven zb), bringt es so gut wie garnichts und bei anderen (wurfspeere) wirkt es im gegensatz fast überflüssig...
Hihaku.:
Wie siehts eigentlich mit der Resolution aus?
Die könnte man ja theoretisch erhöhen ( auf 1024 x 768 ) oder höher.
Das würde sicher wieder einige Anziehen :)
Griez:
--- Quote from: Hihaku. on July 17, 2009, 02:24:03 pm ---Wie siehts eigentlich mit der Resolution aus?
Die könnte man ja theoretisch erhöhen ( auf 1024 x 768 ) oder höher.
Das würde sicher wieder einige Anziehen :)
--- End quote ---
Ja, könnte man. Aber da hängt leider mehr dran. Nicht nur daß die Level an die neue Sichtweite angepaßt werden müßten (Schwarze Mauer irgendwer?), auch die AI sämtlicher Monster bräuchte eine Überarbeitung.
Beispiel: Die (nicht so) netten Mädels in den Cold plains. Die rennen erst los, wenn sie dich 'sehen'. Wenn sie bei 1024x768 für dich gerade in Sichtweite sind, würden sie trotzdem nur dumm 'rumstehen.
Angus4899:
also hast du das const-ring Rezept geändert oder willst Du das in der nöachsten Version ändern ??
Ich habe das jetzt so verstanden das Du das geäandert hast ^^
Nun habe ich aber gestern ne Mod-puppe bei dem rezept bekommen.
Vielleicht hat da ja was nicht geklappt ???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version