Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
ChaosEmpire:
die kiste weiss nicht, welche puppen drin sind, cuben ändert stauswerte, und die zutaten verschwinden ins nirvana
-Ace-:
ehm wie wäre es mal mit der überarbeitung der gebites lvl?
ich meine das ist irgendwie sch***** wenn man grade andy gelegt hat und lvl 23~ ist um sich dann in act2 mit lvl13-15 viechern rumzuschlagen und so so gut wie gar keine ep zu bekommen!
ich meine ich bekomme bis zu 23 lvl in act1 ohne runs zu machen aber act3 erreiche ich regelmäßig mit lvl25-26, wo ist denn dann dort der spaß?
das ist halt auch überall so bzw kommt es vor, dass man viele gebietet leert obwohl man eh kaum ep mehr bekommt
das bringt mich auch auf den gedanken mal die lvl der viecher in tristrun nachdem cain q done ist zu erhöhen, denn wenn man lr cain zb gemacht hat ist man schon lvl7x-8x und die viecher haben lvl4x, dh das gebiet macht einfach kaum noch spaß und alle rennt und quält sich auf 85 damits dann im dungeon+labby richtig abgeht^^
va lvl 75-85 erinnern ganz stark an 20-25 in lod, das ohne diaruns/cowruns auch ne qual darstellt^^
das läge mir da nich aufm herzen und halt der vorschlag von sevel der gräfin mal ne nettere belohnung zu verpassen aka nen unique charm drop oder rare charms ; halt irgendwie sowas^^
ScoobyD:
ich hab keine Ahnung was du für Probleme hast. Des weiterer wurden die gebiete überarbeitet.
Den einzigsten hänger den ich kenne ist in act 4 Poc bzw dann act5
Wenn man normal durchleuft kommt man mit einem zu kleinen level in act5 an. Ergo kurz zurück und act 3 nochmal schnell durchlatschen. So das wars, danach kann man ganz normal questen ohne grosse runs. Baal Lr schaf ich meist so um den dreh 83-87.
-Ace-:
Ehm eigentlich sollten gebiets lvl dh die ep zum fortschritt passen, dh wenn ich mit lvl 20 (im normalen lod) in act2 ankomme und act2 mit 22verlasse ist wohl irgendwas schief gelaufen
ich meine einfach, dass man die gebietslvl linear steigend anlegen sollte ( dh keine "kurve" sondern ne "grade" )
kurz gesagt das verhältnis stimt nicht, da man halt in act1 poc schon 20% des gesamtlvls macht und da sagen wir mit 40 zu lr wechselt nochmal ganze 20% auf act2-5 verteilen dh man bekommt pro act ca5lvl aber im ersten halt 20 was +400% entspricht
ich gehe hier nur von poc aus
im normalen d2 ist das anders wenn man dort mit 40 nach alp geht macht man meist 1-12 in act1 und die restlichen lvl verteilen sich auf act2-5
ich hoffe es ist klar geworden was ich meine^^
Ramierez:
also ich erinner mich in lod eher lvl 18 gewesen zu sein nach a1
und keiner ist lvl 23 ohne inner oder andi runs gemacht zu haben
und wenn du in den richtigen gebieten in a2 schaust is da die exp auch mit lvl 24 noch spitze, nur radament und hallen der toten sind sehr niedrig (was is gut finde weil wenn man sich nen a2 merc kauft der da dann bissl exp bekommt, ansonsten würde der nie hinterherkommen)
auserdem ist das gegnerlvl glaub recht linear, nur ist es die exp die man fürs nächste lvl braucht halt nicht.
was gräfin angeht könnte man sie echt 2-3 rare charms droppen lassen, das würde sich rentieren bei der ganzen mixerrei die man teilweise braucht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version