Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (214/231) > >>

SnakeGift:

--- Quote from: Ramierez on May 26, 2009, 08:15:46 pm ---die ganzen aufgezählten skills sind glaub ohne synergien recht nutzlos

--- End quote ---

für die skill gilt dann eine puppe mit Sychn man würde dann die Teddy auf 5-6 hochmachen damit es sich lohnt auch skills drauf zu machen z.b 2 ma Blizzard 4 ma Frost Beherschung *

Ramierez:
bringt genauso wenig da synies nur geskillte punkte zählen und damit synies als teddy skills nicht als synies wirken

SnakeGift:
hmm ok wusst ich dann mal wieder nicht und hab dazu gelernt ^^

dothacker:
als idee eines neuen patches hab ich folgendes

man könnte das tal der könige neu modifizieren und die gräber dafür benutzen neue dungeons zu erstellen (jeh nach level ein grab) und in diese gräber auch neue bossmonster reinsetzten (und /auch neue items dazu)
natürlich muss man dafür eine kleine sache dafür umändern und das wäre im alten dungeon noch einen zugang dafür schaffen (soll ja nicht zu einfach sein) das man wenigstens länger unterwegs ist und mehr neues erkunden kann. Als kleine hilfe würde ich dafür dann (wenn man das erste dungeon hat) in das modifizierte tal der könige einen neuen wegepunkt schaffen der auf act 4 ausgelegt ist(andere acte können es auch sein)

zu den monster könnte ich nichts sagen selbst wenn ich es wollte denn diese aufgabe gehört ganz alleine chaosenergy (den ich bin gespannt welche neue monster reinkommen ^^)

wenn dieser gedanken von mir gefallen gefunden haben könnte bei euch würde es mich freuen wenn ihr noch was dazu schreiben würdet :)

Ramierez:
auf wunsch von Joe: Rezept vom Conc ring überarbeiten, das keine Ghost/mod/suicide minions mehr rauskommen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version