Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (213/231) > >>

Ramierez:
3 find ich vertretbar, mehr aber nicht, weil man nen 2h stab in der mitte packt und man so gradmal die hälfte der länge als reichweite betrachten kann. Und ne BA würd ich sagen hat da etwa das selbe an reichweite.

btw, necro stäbe haben 1 reichweite und man trifft auch bissl was^^

SnakeGift:

--- Quote from: Ramierez on May 17, 2009, 01:10:58 am ---3 find ich vertretbar, mehr aber nicht, weil man nen 2h stab in der mitte packt und man so gradmal die hälfte der länge als reichweite betrachten kann. Und ne BA würd ich sagen hat da etwa das selbe an reichweite.

btw, necro stäbe haben 1 reichweite und man trifft auch bissl was^^

--- End quote ---

komm immer drauf an wielang der stab wirklich ist wenn wir mal von der länge einer Lanze ausgehen dann sind die um einiges länger ;) , aber wenn man von bild her sagen würde dann wäre 3-4 ganz in ordnung

Ein Vorschlag wäre auch (ka ob das schon genannt worden ist) mit der jeweilige spezi für die waffe kann man ja die waffenreichweite auch erhöhen z.b lvl 80-100 Axe mastery 1-2 reichweite oder so

Ramierez:
gefällt mir, mastery verleit +1 reichweite und für lvl 100 2^^

SnakeGift:
-Man könnte auch ein neues oil machen z.b Range oil das dann wenn man 50-100 drauf hat 1-2 reichweite erhöht aber 100 ist dann max pro waffe .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Hätte da noch ein vorschlag für neue dolls die z.b Blizzard , Gewitter , Amangeddon oder Hurrikan
(das würde die vielfalt wieder erhöhen ;) ) schon kla man könnte noch viele andere wie z.b bo´s (alle barb ) rein bringen
also auf doll machen aber da sind viele denkichmal gemischte meinung was das angeht ;).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch einer wäre vll die runen wie Tal , Ral , Thul rune und so zu pushen damit die vll auch mal nützlich werden
und benutzten kann das das bei einigen nicht geht ist kla ;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ramierez:
die ganzen aufgezählten skills sind glaub ohne synergien recht nutzlos

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version