Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
b4lron:
Hallo. Das ist jetzt evtl. total aus dem Zusammmenhang, aber ich hätte eine Idee bezüglich dem Paladin.
Nachdem ich meinen Fanazeal in der letzten Ladder nach dem ich im CGS angekommen bin, gleich an den Haken gehängt habe, wollte ich in der neuen Ladder einen BU Pala machen. Er trägt Dream Helm und Schild und benutzt noch die Feuer Aura, um einen Ausgleich zu schaffen. Deshalbt ist mein Vorschlag, den Pala eine Blitzbeherschung zu geben, welche auch geskillt werden könnte. Somit würde der Blitzschaden deutlich zunehmen und er auch als Massenkiller in Aktion treten können. Da die BU Wurtspeere ja nicht das Feuer weiterleiten. Es gibt meines erachtens leider auch nur 1 Items was Blitz-Mastery besitzt, dies ist ein 2 Hand-Schwert.
Die Sache mit den Bogen(weiß nicht ob die jetzt schon durchweg geplant ist) finde ich nicht so günstig, da der Pala garkeine Verteidigung besitzt(weil heiliger Schild bringt ja dann nix mehr).Blocker hat der Pala nur den Sölli und der Barbar besitzt glaube Eisenhaut.
Mal sehen was ihr davon haltet.
p.s. nur im Krischan zu ärgern: der dudu is echt hammerkrass ( mit größerem radius und längerer dauer) haha
ZenPdH:
1. Auch die blitzaura bringt nur mehr schaden für den hauptspeer, von daher in meinen augen unnötig, da bu bereits blitzschaden macht.
2. Blitzmastery für den pala (oder generell für andere chars) gabs schon als vorschlag (mehrmals) und in meinen augen wird er und auch andere chars dadurch zu stark, wenn man den skill einfach so hat, bzw einhändig tragen kann.
3. Warum 'nur' ein element des palas stärken und den anderen bevorzugen? Führt nur dazu, dass ausschließliche solche palas gebaut werden. (Zugegeben, wirkliche vielfalt gab es bei den palas bis ende der letzten ladder auch nich, aber mehr als einen gabs schon ;) )
b4lron:
Ja du hast recht, das die Mastery dann die anderen Klassen auch Stärken würde. Nur irgendwie muss es doch auch möglich sein, den Pala als Massenkiller auszubauen. Ich spiel ganz gerne Pala. Aber jedes Monster einzeln killen ist ziehlich öde.
Bei den dudus ist auch nur Hurrican und Amageddon. Bei den Sorcs nur BU und bei den Barbaren Pfeil.
ZenPdH:
--- Quote ---Bei den dudus ist auch nur Hurrican und Amageddon. Bei den Sorcs nur BU und bei den Barbaren Pfeil.
--- End quote ---
Definitiv nich korrekt...
Aber ab davon, kann ich verstehen, was du meinst. Man muss aber auch mal versuchen kreativ zu sein. Es gibt so viele fremdskills, die man hier nutzen kann, dass dort auch möglichkeiten bestehen, einzelangriffe zu umgehen.
Beim pala bieten sich natürlich die feuer- und die blitzaura an, welche man mit der mastery der sorc kombiniert (ja, durch die jeweilgen items reicht das vollkommen) und so ordentlich flächenschaden austeilt.
Weiterhin fällt mir noch der ranger ein, hammerdin is auch spielbar, allerdings nich wirklich einfach zu händeln und nich mit lod zu vergleichen. Wirbelwind gekoppelt mit eleschaden geht auch. Strafe... Bestimmt gibts noch mehr...
b4lron:
Ich sehe das ganze nicht so.Im vergleich zu anderen Klassen ist er deutlich unter den Neveau. Aber ist auch egal. Irgendwann wird schon was kommen.
P.s. du hattest rest, der hauptspeer geht gut, bu schaden 1-28 höhö
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version