Computer-Games > German Support

Wuensche und Ideen Thread Keine Items

<< < (206/231) > >>

ChaosEmpire:
sagen wir mal so...
ich kille mit dem pala so locker wie der heisse draht durch butter geht...

muss scheinbar noch einiges senken am dmg...
ihr muess tnur mal andere skills probieren..

und bu sorc wirds nicht mehr lange geben...ich hab schon beschlossen, das die skills von den items rutner kommen

die char sollten mehr ihre eigenen massenkiller nutzen die ihnen zur verfügung stehen...

für frenz hab ich bissel was im hintergrund geschraubt, evtl spielt jemand einen und agtmir ob was spürbar geworden ist, sonst muss ich da nochmal was tun..
ueberlege noch  im blockbereich mir was einfallen zu lassen

micha251274:
Huhu!

Gubbel gubbel..der Pala ist zu stark.. :P
Meine Meinung: ich mag FoH nicht. ( sieht irgendwie tuntig aus :P)
Wenn ich nen pala spiel mag ich auch nicht wie ein Druide rumlaufen.....wenn Fremdskills zum "Muss" werden find ich das nicht gut.
Das verstärken der Sync.von den Auren ist nicht gewollt?...da hätte die Sorc auch nichts davon^^

Ich bin natürlich egoistisch und betrachte Alles so wie ich ihn spiele....also nichts persönlich nehmen... :)

Gruß micha

ZenPdH:

--- Quote ---Das verstärken der Sync.von den Auren ist nicht gewollt?
--- End quote ---
Wenn ich das richtig sehe, sind die syns zu den 3 eleauren gleich geblieben (20+15/15+10/10+5) oder meinst du was anderes?

micha251274:
Hallo Roy!

ja meinte ich....bzw. hätte es mich gefreut :)

Gruß micha

StoneCold:
zitat von chaos:

--- Quote ---und bu sorc wirds nicht mehr lange geben...ich hab schon beschlossen, das die skills von den items rutner kommen

die char sollten mehr ihre eigenen massenkiller nutzen die ihnen zur verfügung stehen...

--- End quote ---

und das wo ich grad eine hochgezogen habe   *buuuhuuuu*    :'(

kann ich das so verstehen, dass es ein update gibt und ich dann einfach kein bu mehr habe ?

weil dann kann ich gleich nen neuen char anfangen - nur was dann für einen ?!?!?!    :(

mfg

carsten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version