Computer-Games > German Support
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
DrowElf:
Oder man nutzt die Funktion "Find Potion" von der Kiste um die Leichen in diesem Raum zu bearbeiten um sicher zu gehen. ;)
ScoobyD:
CE ist auch noch ne möglichkeit
Jamin85:
Mein Vorschlag: Diese "Disco-Aura", die manche Gegner (in cgs sogar seehhhhrr viele^^) haben, macht Chars mit hohem Mana-Verbrauch ohne Leech wirklich ordentlich zu schaffen find ich.
Z.B. war meine Ele-Dudu in hell fast nicht mehr spielbar. Mit meiner Trapse ist es etwas besser, aber auch bei ihr sind teilweise die Tränke schneller weg, als man welche suchen kann. Vielleicht könnte man die Aura etwas abschwächen, dass das Mana nicht allzu schnell weggeht, oder, dass nicht so viele Gegner diese Aura haben. Weil teilweise hat echt jede zweite bis dritte Gegnergruppe in cgs sie.
Hmmm...ansonsten fällt mir imho nix ein :-)
Ramierez:
1.4.2008
Mein Vorschlag beschäftigt sich mit den Feuergolems vom Necro. Und zwar zählen Feuergolems in Diablo als Feuerskill.(Ausprobiert mit Magierfaust,+1 zu Feuerfertigkeiten) Wenn man allerding Feuerbeherrschung als Fremdfertigkeit bekommt (z.B. Full Trang Ouls) so erhöht sich der schaden der Golems nicht, obwohl Feuerbeherrschung ja den schaden von Feuerfertigkeiten erhöhen sollte. Genauso ist es mit items die +xx% zu feuerfertigkeitenschaden geben, wirkt auch ned auf Feuergolems. Das diese verstärkungen bei der Kadaverexplosion ned funktionieren (im übrigen auch ein Feuerskill) versteh ich ja, aber Feuergolems sollten da meiner Meinung nach schon mit reingenommen werden.
ScoobyD:
Tja ,muste Fallen der Assa auch aufzählen, werden genauso als Minions gerechnet wie der Golem :).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version