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AuthorTopic: Bugs in 7.55  (Read 22205 times)

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Offline XiaN

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #90 on: May 23, 2005, 08:08:19 am »
Ich habe einen kleinen Anzeigefehler in Vers. 7.59 gefunden : Weder in den Credits noch im Spiel wird bei mir die richtige Version ( 7.58 statt 7.59 ) angezeigt. Eigentlich Wurst, aber ich wollts mal gesagt haben :P
mfg XiaN

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #91 on: May 23, 2005, 10:20:39 am »
ja, des ist bekannt, auf die schnelle vergessen, aber nicht wirklich kritisch da die 59 die 58 ur an 3 kleinen stellen beeinflusst, das einzige was passieren kann mit ner alten version..man bekommt falsche schadenswerte auf der realm angezeigt..
im sp macht das antuerlich mehr aus..da ist der angezeigte schaden der richtige...und auch die drop orte des schlüssels siond dann verschieden


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Offline Aleksa

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #92 on: May 30, 2005, 12:07:46 am »
Ich weiß nicht, ob der Bug schon irgendwo mal erwähnt wird, aber "Light Sentry" / "Blitzwächter" schiesst nicht auf Säuger-Neste ^_^

Ist zwar nur was kleiner, aber mir grad aufgefallen :)

Offline SVK_Gauron

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #93 on: June 03, 2005, 11:14:25 am »
auch mal was von mir.
also mein bab kann ab und an keinen sprungangriff machen. kann ich klicken wie ich will,er zuckt
nur.wenn ich das game rejoine (das einzige mittel,das er wieder springt) gehts halt wieder.
erst sagte man mir,das er das nicht in act 2 machen soll/kann..aber das zieht sich jetzt bis in level 5 rein.

ist das bekannt?
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countdracula

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #94 on: June 03, 2005, 02:02:18 pm »
also ich hatt mal sowas mit nem pala und charge - ging auch bis zum rejoin nicht mehr - ist also nicht nur bei sprungangriff

Offline RafaWu

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #95 on: June 03, 2005, 04:09:12 pm »
Das kommt bei vielen attaken vor wenn man direkt danach was andres macht.
da hilft nur rejoinen
WW Sprungangriff Sprung (wenn man im Sprung getroffen wird,fällt man runter) Charge
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Offline Phoenix

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #96 on: June 03, 2005, 09:54:52 pm »
Ich hab gerade nen Nasty Place gemacht und da ist mir aufgefallen, dass alle Hexen (Sirenen) wie Bossmonster droppen auch wenn sie normale Gegner waren.
Der Drop besteht immer aus einem Ü-Ei oder einem Item und etwa 4 Heil-/Manatränken. Ist das wirklich so gewollt?

Offline SnowMaid

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #97 on: June 05, 2005, 02:40:13 pm »
klingt so als könne man in einem nasty place gute items finden
chaos sagte ja mal sowas
und wenn sie wie boss moster dropen kann das ja gut aus sein :)
nur hast du dann etwas pech gehabt ;)

Offline Fenris

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #98 on: June 11, 2005, 03:20:17 pm »
war gerade im cow, laufe über so ne blutlache schieße auf ne cow mit bu (psy-assa mti drunken fury^^)
und bleibe in der blutlache stecken-.-)konnte mich nciht mehr bewegen)
glücklicherweise konnte ich mich dann vor nem rejoin retten, durch ein gut geseetztes tp^^
by chio:
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Offline Phoenix

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #99 on: June 24, 2005, 06:01:17 pm »
Die Skillentwicklung von "Skelett beschwören" beim Necro ist etwas eigenartig:
Level 1 - 1 Skelett
Level 2 - 2 Skelette
Level 3 - 3 Skelette
Level 4 - 2 Skelette

Level 5 - 3 Skelette

Danach ist es so wie geplant (alle 5 Punkte ein Skelett)

Offline Jaws

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #100 on: July 03, 2005, 09:54:22 am »
in 7.59 trifft man ab und an auf monster die fast unsterblich zu sein scheinen.
habe vor 2 tagen mit GubbelGubbel in einem game so 3-5 minuten auf ein monster schiessen müssen um es zu töten..hatte ständig 1mm rest leben.......
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

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Re: Bugs in 7.55
« Reply #101 on: July 03, 2005, 02:46:24 pm »
in 7.59 trifft man ab und an auf monster die fast unsterblich zu sein scheinen.
habe vor 2 tagen mit GubbelGubbel in einem game so 3-5 minuten auf ein monster schiessen müssen um es zu töten..hatte ständig 1mm rest leben.......

Die gabs auch in Lod schon, passiert gerne bei den Springmonstern in A2/4. Mit Zaubern bekommt man die dann nie tot. Bei meiner Sorc hats dann iommer geholfen so mim Orb draufzuhaun, dann sindse sofort tot.
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

 

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