Computer-Games > Game-Server
Char missing/defect 27.june early morning (3am gmt+2)
troublemaker:
Hi,
es scheinen all die Chars zu sein, die von Anfang an das Problem hatten "Einklinken Fehlgeschlagen", alle anderen mit dem Problem "Mitspielen nicht möglich, falsche Daten" sind wohl wieder spielbar.
Nun sind wir noch zu viert und ein Rollback wäre da sicher ned gerechtfertigt, aber wenn Du da noch mal was machen könntest, wäre das subbi.
Troublemaker
ChaosEmpire:
troublemaker zb muesste laengst wieder gehen..mit nem aelteren backup...
troublemaker:
Hi,
hab es gerade nochmal getestet, keine Chance.
Die funzt immer noch ned.
Müsste man auch sofort sehen in den Laddern, beim letzten Backup, welches bei Eye und Co verwendet wurde müssten mir so in etwa 3 Mio XP fehlen, bei einem noch älteren entsprechend mehr, aba Sie wird immer noch mit der Absturz Xp-Anzahl geführt.
Ein Problem könnte dabei sein, wenn man in der Zwischenzeit gemult hat, wären die Items wieder auf der Assasine, aber auch auf dem Mule (Dupe).
Ich werde mal schaun, ob ich diese Items finde und diese dann verkaufen, vielleicht wird es ja dann gehen? Oda hab ich da nen Denkfehler @ Chaos?
Troublemaker
Martin1:
Schade schade, ich glaube meine Sissi werde ich wohl beisetzen müssen. Oder gibt es noch Hoffnung?
ChaosEmpire:
wie gesagt alle char sidn aus nem backup komplet restored, und bei 3en sogar aus nem ein tag alten, zu nem zeitpunkt zu dem sie nciht gespielt waren..die koennen defakt nicht defekt sein...und wenn der server die dennoch verweigert ist das nciht nur unlogisch, sondern auch irreperabel..denn was funktioniert hat, muss funktionieren..weil im backup aendern sich die files nciht..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version