Computer-Games > Game-Server
Char missing/defect 27.june early morning (3am gmt+2)
DrowElf:
Nur mal so als Idee von einem der keine Ahnung über die Server Software und CE Realms im allgemeinen hat^^
Könnte es sein, dass diese Charnamen noch in irgendeiner Liste von alten Spielen im Serververbund rumgeistern und deshalb keine Spiele betreten können, da ändert das Backup dann nämlich auch nichts dran?
Nur mal so als Test, kannst du einen der Chars umbenennen, bietet die Realmsoftware diese Funktion?
troublemaker:
Hi,
nochmal die Frage, kann es sein das es , wie oben beschrieben mit gemulten Items zusammenhängt?
Wenn ja, müsstest Du nochmal das 2 Uhr Backup aufziehen und ich vernichte alle in Frage kommenden Items (sicherheitshalber nen paar mehr^^), denn wenn es nen ein Tag altes Backup wäre, bekomme ich die Items ned mehr zusammen.
Troublemaker
P.S.: Ich weiss ja ned wie hier der Dupescann läuft^^
@ Draw-elf ist ne Möglichkeit, da ja die Anzeichen die gleichen sind, als wenn ein Char auf nem Server festhängt.
Athom:
Ich habe es inzwischen aufgegeben daran zu glauben, daß meine Assa je wieder ins Leben zurückkommt.
Dabei stört es mich weniger nen fast 95er Char zu verlieren, als vielmehr der Itemverlust.
Meine Assa hatte alle wertvollen Zauber die ich hatte. Auch hatte ich Stunden zuvor mit Troubelmaker getradet, und von ihm den kompletten Überschmuck und 1 Seelenstein getradet und zusätzlich eine Shadowtrick, die mich ALLE meine bis dato gesammelten Odgens und Farns gekostet hat. Ganz zu schweigen von den ca. 180 Puppen die bereits in der Puppenkiste sind/waren.
Wenn es also unmöglich ist, unsere Chars wieder lauffähig zu machen, ist es dann vielleicht möglich, daß du Chaos uns in, von uns neu erstelleten Chars, soviele BoW's dazugibst, daß wir unser altes Level gleich wieder erreichen können, und zusätzlich, nach unserer Angabe, was wir auf dem Char für items hatten, uns diese auch zur Verfügung stellst?
Ich gehe davon aus, daß du Chaos, irgendwie die Möglichkeit hast, zu kontrollieren was wir auf den Chars hatten, und uns somit wieder einen gleichwertigen Char zur Verfügung stellen kannst. :)
Athom
ShadowInTheDark:
Das wäre natürlich auch eine Idee mit neuen Chars... habs auch irgendwie aufgegeben
Meine neue Sorc ist Level 13, irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen *g*
Mf.G. Shadow
Athom:
Meine Assa geht wieder........... *freu*
Keine Ahnung wie das ging, aber ich bin happy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version