Computer-Games > Game-Server

Char missing/defect 27.june early morning (3am gmt+2)

<< < (6/11) > >>

Athom:
:(

Also meine Assa (Assathom) Acc: Athom, kann sich auch immer noch nicht in ein Spiel einklinken, und auch keine Spiele erstellen. Es kommt immer die Meldung: Einkliinken fehlgeschlagen.
Alle andren Chars funktionieren einwandfrei.

@Chaos
Ich gebe dir gerne mein PW damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst.

Athom

eyeliner:
hi...............

im namen von troublemaker......... habst eben noch einmal probiert mich einzklincken und zu erstellen, aber es kommt immer: einlinken fehlgeschlagen.

@ chaos bitte mach auch seine assa wieder gesund, er ist ganz betrübt.

MfG eye

ps: nen kleinen rb mit der vorletzten back-up würde er verschmerzen :)  .

ChaosEmpire:
es wurden alle chars restored aus nem backup vom vortag...und man sieht ja das die meisten wieder gehen...
mehr als rueckkopieren kann ich nciht tun...es sind pro char 2 files..und die sind alle zurueck

Stöpslmaus:
Hallo Chaos,

im Namen von Athom ...... hab mich auch versucht einzuklinken mit seiner Assa, aber es kommt immer noch einklinken fehlgeschlagen :(

Bitte, bitte hilf uns dass seine Assa wieder gesund wird und spielbar wird *ganz lieb guck*

Gruß, SM :D

ShadowInTheDark:
Habs auch mal mit HilfeIchGehHops probiert, funzt immernoch nicht.... hmpf...

Werd nu auch nicht rumheulen und einfach ne neue Anfangen... die nennt ich wPoPoeinlich: IchSterbGleich oder... HupsWiederTot :D oder...... ehem..... NochnCharWeg *g* *duck*

Jungs, wie wärs wenn wir ne Gruppe von Leuten bilden deren Char net gehn und wir zocken se alle zusammen ? ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version