Computer-Games > Game-Server

Char missing/defect 27.june early morning (3am gmt+2)

<< < (5/11) > >>

klothilde42:
Big thx Chaos - char funzt wieder einwandfrei jetzt!!! :D

GrayGothic:
@ChaosEnergy

Hallo,
vielen Dank erstmal für die ganze Arbeit welche Du da machst.
Habe eben erst über verschiedene Leute von der Charproblematik erfahren, da ich seit heut Morgen wo es wohl passiert bis vor 3 Stunden ca. Offline war.

Mein Char funktioniert. Hier aber dennoch die Daten, vielleicht hilft es Dir auf irgend eine Weise herauszufinden was schief ging.

Account: GrayGothic
Char: Morgala

Kann des weiteren auch nicht sagen ob mein Char zu den "Erretteten" zählt. Darkshield z.B. hatte mich ja erwähnt.

Ob nun mein Char mit betroffen war oder auch nicht, vielen Dank an Dich, es würde Dir wohl deutlich weniger Arbeit machen einfach einen Rollback anzuwerfen als einzelne Chars rauszupicken und wiederherzustellen.

Gray

ChaosEmpire:
morgala wurde restauriert, wie auch alle anderen char die hie rgelistet waren...
dazu zaehlt auch der von troublemaker

troublemaker:
Hi,

ich weiss das Du schon was für mich getan hast^^, is ja auch wieda im Account

Aba leida kann ich immer noch in kein Game (auch ned selbsterstellte)

Weiss ned woran es liegt.

Kann Dir gerne mein PW schicken, damit Du Dir die Sache mal anschauen kannst.

Troublemaker

Martin1:
Hallo

Meine Assasine geht leider auch noch nicht. Spiele im Softcore, Sie heißt sissi ist Level 89 und mein Accountname ist: Maddin

An meiner Diabloversion kann es nicht liegen, da meine anderen Charaktere alle einwandfrei funktionieren.

mfg MartinTroublemaker, geht dein Charakter jetzt wieder?

Ich weiß, ich bin ein wenig nervös.

War sowieso ne komische Nacht gestern. Habe von ca. 23Uhr bis 3Uhr nur alleine gespielt, und bin von Level 70 bis 89 gekommen. Dabei habe ich nur miese "Kleidung" an.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version