Computer-Games > Game-Server
die böse hexe
Tophead:
1. exp+ tems leechen = tos
2. frech werden = tos
3. "bummeln im dg" (find des komisch oO) dann geh halt durch wenn er nti kommen will, dann machtm an eben 5 mins später ncohmal eins auf oder wenn er partout nicht will gar keins.
4.ohne scrrens = gar nishts.
und nur mal so am rande, das du das heiri m forum postest hat kaum sinn, denn die leute die sich nciht behnehmen können und sich so verhalten wie von dir beschrieben sind hier eh nciht aktiv wenn berhaupt registriert.
Aleksa:
Schreibt ihr wirklich schon mit "PP" und "TP PLZ" , wenn ihr in einem Spiel seid?
Nennt ihr auch schon Spiele "Need XXX OFFER XXX"?
Grabbt ihr schon in euren Spielen?
Rusht ihr nur noch in euren Spielen?
Meckert ihr euch bereits an?
Klingt glatt so, als holt die Vergangenheit uns alle wieder ein. Woran liegt es, dass die, um es einfach auszudrücken; Battle.net-Mentalität wirklich schon im SC Einzug hält? Spielen zuviele, nehmt ihr das alles vielleicht ein wenig zu ernst?
Klar bin ich ein Fan von Troublemaker und Eyeliner, weil sie erst, glaube ich, 2 Wochen in der neuen Ladder spielen und Platz1 und Platz2 sind, aber irgendwie geht das wohl auf die Kosten des Spaßes, den man eigentlich haben soll :(
Mir erscheint das alles so fremd, weil bei HC ist das alles total anders, wenn ich in den Channels und hier im Forum so lese, über was für "Kleinigkeiten" ihr euch so aufregt :P
Knuddelt euch doch alle mal ein wenig und seid nicht so anonym zueinander. Vielleicht redet ihr einfach mal 20Minuten oder eine ganze Stunde miteinander, so macht das Zusammenspielen auch viel mehr Spaß :)
Tschö mit Ö,
Aleksa
Shinlos:
Kann ich Aleksa nur zustimmen.
Baut einfach mal ne freundlichere Atmosphäre auf.
Lvl 100 hin oder her, aber ein bisl Spaß sollte es doch schon machen.
Tophead:
--- Quote from: Aleksa on June 25, 2005, 01:14:30 pm ---Schreibt ihr wirklich schon mit "PP" und "TP PLZ" , wenn ihr in einem Spiel seid?
Nennt ihr auch schon Spiele "Need XXX OFFER XXX"?
Grabbt ihr schon in euren Spielen?
Rusht ihr nur noch in euren Spielen?
Meckert ihr euch bereits an?
Klingt glatt so, als holt die Vergangenheit uns alle wieder ein. Woran liegt es, dass die, um es einfach auszudrücken; Battle.net-Mentalität wirklich schon im SC Einzug hält? Spielen zuviele, nehmt ihr das alles vielleicht ein wenig zu ernst?
Klar bin ich ein Fan von Troublemaker und Eyeliner, weil sie erst, glaube ich, 2 Wochen in der neuen Ladder spielen und Platz1 und Platz2 sind, aber irgendwie geht das wohl auf die Kosten des Spaßes, den man eigentlich haben soll :(
Mir erscheint das alles so fremd, weil bei HC ist das alles total anders, wenn ich in den Channels und hier im Forum so lese, über was für "Kleinigkeiten" ihr euch so aufregt :P
Knuddelt euch doch alle mal ein wenig und seid nicht so anonym zueinander. Vielleicht redet ihr einfach mal 20Minuten oder eine ganze Stunde miteinander, so macht das Zusammenspielen auch viel mehr Spaß :)
Tschö mit Ö,
Aleksa
--- End quote ---
kann dir da voll zustimmen, cih denke esl eigt daran dass e einige zu ernst nehmen. eyeliner und troublemaker naja 2 wochen daudn ladderrush, erstens geht da aus meienr sicht ne menge spaß drauf und zweitens fördert sowas grade diese "ego-atmosphäre"
Mineralsoff:
Geht aufeinander zu :)
Redet ein wenig, wie schon vorgeschlagen wurde. Sucht nicht nur bei(m) anderen nach den Fehlern, dann wird das schon :)
Man darf sich doch auch mal wenig Zeit beim Dungeon nehmen, oder nicht? Klar, wenn der andere sagt, dass er schnell macht kann man sich als "Gegenleistung", lieber Selbstverständlichkeit, ein wenig beeilen. Das mit den Items kann man schwer sagen, wenn man nicht dabei ist. Aber wenn man nichts killt, weil andere bessere Equip hat ist es frustrierend und wenn man dann nichts nehmen darf, kann man ja nicht einmal besser sein ;) (Und mal am Rande: Es gibt Char-Builds die daran sterben, dass andere Spieler in dem Gebiet einem alles vor der Nase "wegkillen" :\)
Fasst euch an der Hand und ihr werdet alle eine neue Art von Spaß erfahren :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version