Computer-Games > Game-Server

die böse hexe

(1/7) > >>

eyeliner:
hi leuddz.............

jetzt möchte ich mal was klarstellen.

diese diskusion aus dem channel, angezettelt^^ wärend meiner abwesenheit von noobl1k3, fand ich ganz schön naja.................!

ich möchte hier noch einmal betonen, dass ich es net einsehe eine party mit einem mitspieler einzugehen, der sowieso nur leecht, sowohl xp als auch items, und am besten noch die, die nicht schnell genug, auf einen von mir gedroppten ss stürzen können......ripen, und deren leiche ich dann noch anschließend freischaufeln darf (nicht wahr? noobl1k3)

ebenso finde ich es net toll, wenn ein mitspieler meint: pp plz will xp´n........... und dann doch nur mit wegmulen, der von uns/mir gedroppten items beschäftigt ist.

ich finde es auch ehrlich gesagt ein wenig frech, wenn wir/ich mal net so in schenkerlaune sind, weil man sich auf die dauer auch ausgenutzt vorkommt,dass man sich dann anhören darf, man solle sich net so anstellen, denn schließlich habe man ja genug.

NA UND?  wenn ein angestellter einer firma, mehr verdient, als der andere, dann schenkt er dem weniger verdiehnenden auch net gleich was

ihr erwartet für alle dinge verständnis, welches ich auch breit bin zu geben, aba ich werde ein bisschen grummelig, wenn ich ein tp des nächsten ausgangs für die party setze, und ewig warten darf, bis auch die letzte trödelliese, nach mehrmaligem schreiben: my tp, dieses auch endlich benutzt,damit ich selber durch gehen kann.

mich macht dieses ärgerlich, weil 1.ich das ganze xp wegen so einem mitspieler verpasse
                                       und 2. des wegen manchmal die ganze party ewig warten muss

dann noch eine sache, es wird gesagt, dass wenn jemand sich in mein spiel enlingt, dass ich net antworte, oder net aufs pp machen reagiere....................

nun zum thema verständnis: haben manche meckerer net das verständnis dafür, dass ich net sofort antworten kann, da ich bei einem gegner grad bei bin und aus höflichkeit bestimmt net drauf gehen will, oder grade am ausloggen, oder soll ich jetzt jedem schreiben:

sehr geehrter mitspieler........... ich habe vor, dieses game in genau 3 minuten um xxxx uhr mitteleuropäischer zeit zu verlassen, bitte haben sie verständnis dafür , dass ich eine von ihnen eingeleitete eventuelle partykonzdellation, leider nicht aus oben genannten gründen, annehmen kann.mit freundlichen grüßen eyeliner?

deshalb schreibe ich manchmal nur cya.

was das bummeln im dg, wie oben angeführt (tp´s nehmen ect.) anbelangt, wird meiner meinung nach nur verständnis von meiner seite erwartet, aber ich möchte lvl100 werden, und das geht nur(auch evtl. ein bisschen schnell), wenn man einen zügigen spielstil verfolgt.

also schimpft mich net immer nur egoistisch, sondern denkt auch mal über eure eigenen handlungen und aussagen nach.   

nicht für ungut

MfG eye

blueman:
hi eye,

was das leechen angeht da gibts ja nen punkt in den ToS die das ausschliessen was du beschrieben hast:
wer leech hat nix einzusammeln, bumms aus ende.
wer mulen möchte möge doch bitte fragen, gibts da nich auch nen punkt in den ToS?
auch wenn ich bisher nicht das vergnügen hatte mir dir zu zocken würde ich mir trotzdem "anmaßen" zu sagen das du recht hast was die restlichen punkte angeht. ;-)

mfg blueman

Darkshield:
moin moin ,
ich kenne noobl aus einigen Spielen und das von dir beschriebene Verhalten ist eigentlich nicht sein Stil , zumindest in unseren Runden nicht . Da ich nicht anwesend war und darum nicht weis was vorgefallen ist kann ich nix weiteres dazu sagen, hoffe aber das ihr zwei deshalb keinen Flamewar anfangt ( waere ziemlich kindisch ) .
CU dark

eyeliner:
@ darkshield

das fand ich auch, denn man hat meist an einander vorbei gesprochen, deshalb dieser thread hier.

ich habe heute über infos von einem dir befreundeten amazonen-player, leider eine art von der person, von der du in deinem post schriebst erfahren müssen, die mich glatt von den socken gehauen hat, aber das werde ich mit ihm selbst klären.

MfG eye

ps: nicht alles ist so wie es scheint.

Fingerpicker:
Poste doch mal den Screenlog vom channel hier rein (ich geh mal davon aus das du einen hast), sooooo schlimm fand ich das zwar nicht was da gesagt wurde aber irgendwie wars schon doof das die betreffende gerade nicht da war :)
Mich hat die Diskussion schon etwas verwundert da ich in letzter Zeit nur gute erfahrungen gemacht habe.
Obwohl ich diese Diskussion nie mochte weil ich selber fast immer sc gespielt habe, in hc scheinen die Uhren irgendwie anders zu ticken....die Leute sind hilfsbereit und freundlich und die Ausnahmen kann man getrost vernachlässigen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version