Computer-Games > Game-Server
die böse hexe
ChaosEmpire:
2 wochen dauer rushing..hmm das koennte der grund der instabilitäten sein...
seid ungefähr dem zeitpunkt wo die meisten bis auf 7 von jw auf ccc gewechselt sind seid dem haben wir massive abstuerze...
und wenn das durch dungeon rushing kommt, klemm ich die ab
eyeliner:
Hi
@ chaos:Â unsere spiele, bzw. die server auf denen wir sie verrichten, haben noch nie, oder nur 1 mal glaube ich gehangen, und von rushen kann keine rede sein, da wir in ca.2-3 stunden alles cleanen und nicht nur, zum ancient runter rennen, und wo soll ich bei meinem lvl sonst das xp her bekommen?
das geht nur am besten in dem man die dungeons ausleckt^^.
das einzige, wo ich imma n bisserl sch...... habe, ist wenn so ein frostgrauen auf die zitterrüstung meiner soso trifft, dann ist es n bisserl laggy, aber da achte ich schon in meinem interesse drauf, das dieses so gut wie nicht passiert.
und was den spaß anbelangt, den habe ich hier bei ce......., habe zwar zwischenzeitlich andere mods ausprobiert, aber bin trotzdem zu ce zurückgekehrt, weil ich diesen am besten finde^^.
                  MfG eye
ps:partyplay berteffend....... wir sind immer zu dritt meist sogar zu viert (mehr geht leider nicht, sons haut es immer jemanden raus).
ChaosEmpire:
ich sag nciht das es an euch liegt, aber mehr als eine woche schon hab ich ein extrem erhöhtes crash verhalten..die ersten 3tage mit der neuen ladder nicht einen crash...also muss es ja irgendwie liegen das leute im hinteren game bereich vermehrt gleichzeitig irgendwas machen das es auslöst...
das es zeitnah zum jenworld, ccc wechsel kam, kann evtl aran liegen das zb jenworlder assas sich nciht an akt2 wuesten verbote halten was mindblast angeht...
und:
das geht nur am besten in dem man die dungeons ausleckt^^.
zu so einem spruch einer dame denk ich mir meinen teil nur noch :P
eyeliner:
@ chaos:
ok dann anders...........
das potential des xp´s in den dungeons, in seiner nutzbarkeit, maximiert. :)
MfG eye
Darkshield:
zum thema crash in Dungeon / Hell , wir hatten in unserer Runde in denletzten paar tagen haeufig abgeschmierte games im Dungeon , meist passierte das ganze wenn ich mit meiner Skelett meute und Bonespear oder Lightning Fury versuchte mich durch die beschi... imunen mistviecher durchzuwühlen . der server scheint meute + lower resist curse + Lightning Fury von nem Necro wohl nicht zu mögen . seitdem ich Ueber amu und ringe hab und die skills damit nochmal hochschieben konnte ist es schlimmer geworden . ich binn zwar meistens außerhalb von bildschirm sichtweite der anderen chars unterwegs damit es bei denen nicht ganz sosehr laggt darum haut es meist nur mich raus , aber trotzdem schmiert auch teilweise das gesamte spiel wech.
kann es sein das der Server ein problem mit der objektanzahl im game/dungeon level hat ???
CU Dark
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version