Computer-Games > Game-Server

jen world am abgrund ... -.-

<< < (3/8) > >>

Mf:

--- Quote from: ChaosEnergy on June 11, 2005, 11:25:25 am ---und wenn jemand das forum umproggen koennte..wuerde ichdie foren anmeldung direkt mit ccc verbinden...abe raufwand ergebnis nicht wirklich lohnend..

--- End quote ---

man könnt einfach dem server die mysql datenbanken aus dem forum geben , wo das passwort und der user name drin ist , das wär die einfachste möglichkeit

ChaosEmpire:
nein dies geht absolut nicht, da beide zumbeispiel die pws total anders verschluesseln

AKI2000:

--- Quote from: ChaosEnergy on June 11, 2005, 11:25:25 am ---also defakto musst du dich immer registrieren..

--- End quote ---

Ähm, als ich mit der Mod angefangen habe, hab ich mich nirgends registriert. Hab einfach Acc auf JEN gemacht und losgezockt. Das war im Januar.
Also da ging das noch. Nun wurde das ja bekannterweise geändert.

MfG

AKI

ChaosEmpire:
genau..du hast nen acc angelegt...das ist defakto eine registirierung..
bei ccc  musst du das per webscript machen, damit die email adresse die du sonst später im agme angibsrt direkt da ist..nur so kann ich sicherstellen, das die email funzt, und ich  im zweifel an die adresse neues passwaort schicken kann..mehr macht die ccc anmeldung nciht

AKI2000:
Chaos, was war eigentlich mit meiner Frage oder auch Idee ? Zusammenlegung der Server für einen Realm.

Geht sowas ? Ist das ne Überlegung wert ? Oder wie sieht´s aus ?

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version