Computer-Games > Game-Server

jen world am abgrund ... -.-

<< < (2/8) > >>

scorpy:

--- Quote from: blueman on June 10, 2005, 11:23:08 pm ---hi,

wieso gebannt? ich hab einfach auf jenworld angefangen und bin bisher dort geblieben...

mfg blueman

--- End quote ---

--- Quote from: ChaosEnergy ---und ich geh mal davon aus, das die noch verbliebenen ~20user dort nicht alles auf ccc gebannte user sind...

--- End quote ---

blue, chaos meint eher damit das die leute nicht unbedingt die spieler sind die auf ccc gebannt wurden
und deshalb zu jen geswitched sind, also jederzeit auf ccc koennen.
und das ganze ist nicht als kopflose und ueberhastete kritik zu verstehen, eher ein letzter hilfe ruf das sich etwas
aendern muss, denn so kann es wohl oder uebel nicht weiter gehen ...
und ich habe immer gerne auf jen world gespielt ... und zu 7.49 war auch noch alles super ..
die "server probs" haben erst mit 7.5x angefangen .. ka warum oder wieso .. hab keine
einsicht der server

MfG
Scorpy

5x durchgelesen 100x fehler verbessert und da der tage nur 24h und das jahr 365tage hat und dieses in der
summe 389 ergibt hoer ich lieber auf zu verbessern da ich in der multiplikation schon bei 500 liege

AKI2000:
Nachdem auf JEN auch eine Anmeldung eingeführt wurde, hab ich mich schon gefragt, wozu überhaupt noch 2 Realms ?

Einen "public" und einen "closed" Realm gibt es so ja nicht mehr. Kann man da nicht lieber alle Server für einen
Realm zusammenschließen ? Vielleicht ne doofe Frage, aber bin recht Newbie auch dem Gebiet.  :blush:

MfG

AKI

ChaosEmpire:
aehm..beide realms waren die ganze zeit public...
closed realms gibts keinen

AKI2000:
OK, kurze Erklärung wie ich das definiere: Public = Acc durch den User möglich ohne Registrierung;  Closed = Acc nur durch Mod oder Admin möglich durch Freischaltung.

Deswegen war ich ja auch auf JEN. Eben mal schnell Acc erstellen und Mod ein wenig testen. Hatte keine Lust zu warten, bis der Acc freigeschaltet wird.
Nun muss man sich genauso registrieren, wie auf CCC. Und somit sind für mich beide Realms "closed"

MfG

AKI

ChaosEmpire:
also defakto musst du dich immer registrieren..

denn acc anlegen im game is tnichts anderes wie auf der ccc webseite.
die anmeldung auf ccc ist innerhalb von 5minuten im postfach..wennn icht..spam filter pruefen..oder email addi checken..ich krieg mehr als 10 falsxchen anmeldungen pro tag..fuer forum und server...
und wenn jemand das forum umproggen koennte..wuerde ichdie foren anmeldung direkt mit ccc verbinden...abe raufwand ergebnis nicht wirklich lohnend..

wie die anmeldung auf jenworld aussieht weiss ich nicht, aber ich gehe mal davon aus das jen das gleiche script genommen hat

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version