Computer-Games > Game-Server

jen world am abgrund ... -.-

<< < (4/8) > >>

Killerhand:
Hiho @scorpy und rest,

das klingt ja wirklich alamierend,. dabei wollt ich doch nach reset wieder zu euch stoßen. Zurzeit fehlt mir einfach die Lust auf CE (die 1million neuen Items haben mir den spaß genommem, und das mitten in der saison,...)

Aber wenn ihr jetz alle auf CCC wechselt werd ich wohl oder übel mit müssen :-(

Naja werd es erstmal beochbachten die nxt paar weeks,. viellciht tut sich ja doch noch was, würde mich zumindest freuen.

Grüße @ll vorallen an @Scorpy, @Phoenix, @Dosenbier, @Blueman, @Zen und rest meiner f-list

scorpy:
will ja nicht sofort wechseln .. dazu hat jenworld zuviel spass gemacht ..
aber mit 20ppl macht das keinen spass ...

klar hab mich auch bzw freu ich mich auch auf reset ...
aber wir sind alleine 10-12 leute von den 20 .. toll
wir stellen die ersten 10 der overall ohne was dafuer zu tuen ..

hatten wir zwar unter 7.49 auch gemacht ... die ersten 7-8 der overall stellen,
aber da mussten wenigsten was dafuer machen, da gabs andere mitspieler die
um die "plaetze gespielt haben", da konnte man neue leute kennen lernen
mit anderen spielen und spass haben ...

das ist alles defakto nicht im geringsten gegeben ...

ich hoffe das jen bissle was macht nachdem er wieder von arbeit/ausland back is ..
in sachen werbung etc, reg muss dann auch autom. gehn .. nicht wie es jetzt scheint das alles
von hand gemacht wird

und chaos es ist soviel ich mitbekommen haben nicht das selbe script wie du benutzt ...

MfG
scorpy

5x durchgelesen 100x fehler verbessert und da der tage nur 24h und das jahr 365tage hat und dieses in der
summe 389 ergibt hoer ich lieber auf zu verbessern da ich in der multiplikation schon bei 500 liege

scorpy:
sry -- verklickt -.-

ChaosEmpire:

--- Quote from: AKI2000 on June 11, 2005, 05:45:58 pm ---Chaos, was war eigentlich mit meiner Frage oder auch Idee ? Zusammenlegung der Server für einen Realm.

Geht sowas ? Ist das ne Überlegung wert ? Oder wie sieht´s aus ?

MfG

AKI

--- End quote ---

Geht nicht

JenWorld hat genau wie CCC ein eigenes FrontEnd, man kann diese seid Jahren nicht mehr zusammenschalten, wie in der Urversion der SOftware.

JenWorld als ältester deutscher Realm wird sicher nicht geschlossen, und ich werde CCC als Hoster unabhängige Realm nicht schliessen...

Char Umzug hatten wir angeboten in beide RIchtungen, seit dem Ladder Reset ist das nciht mehr möglich um anderen Usern gegenüber nicht unfair zu sein

@killerhand

Es zwigt Dich niemand, und wenn es übel ist, dann lass es :)

scorpy:
"JenWorld als ältester deutscher Realm wird sicher nicht geschlossen, und ich werde CCC als Hoster unabhängige Realm nicht schliessen..."

will ich doch hoffen und ja jenworld is schon ziehmlich alt .. kenn ich seit urzeiten -.-'
zwar nicht unter diesen nick aber das is ne andere geschichte ^^

"@killerhand

Es zwigt Dich niemand, und wenn es übel ist, dann lass es :)"

nuja .. du spielst immer mit den selben leuten zusammen, davo entscheiden sich alle zu switchen,
dann is es wohl oder uebel ein "muessen" da er/sie ja weiterhin mit ihnen zusammen
spielen will, wobei ja alles noch "weit hergeholt" ist .. man beobachte gespannt die nxten 1-2 wochen
wenn ich mich nicht irre sollte jen laut dem post auf seiner seite schon wieder zurueck sein seit ein paar tagen ..
muesste aber nochmal schaun ..

chaos spielt schon wieder am forum? ... aufeinmal alles so hell und in deutsch -.-*
wie ging der spruch ..
wenn kleine kinder spielen sind se gesund, wenn grosse spielen sind se heiratsfaehig
oder admin in nem forum *GG

MfG
Scorpy

5x durchgelesen 100x fehler verbessert und da der tage nur 24h und das jahr 365tage hat und dieses in der
summe 389 ergibt hoer ich lieber auf zu verbessern da ich in der multiplikation schon bei 500 liege

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version