Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (14/75) > >>

Schnarchnase:
oder man rantert nachts im Bett :P

Kann auch essen wie blöd und werde nicht dicker ^^
175 cm und 50 kilo... das is nicht normal *g*

agnostic:
hey nase mir gehts genauso...178 und 54 kilo...ich bin sooo dürr :D

Schnarchnase:
hab mir grad erstmal 3 sandwiches imt sandwich-toaster gemacht mit viel käse und schinken :D *jamjam*

alien:
hey das is ne gute idee,hab mir gerade auch toast-brot und fleischsalat gekauft...käse und schinken hamma auch noch,ich mach mir die dann für LOST fertig

Sportfreund:
soooo jetz bin ich auch da.
gemeint is damit eigntlich eher das was chaos angesprochen hat.  viele eltern finden es bequemer die kinder mit süßigkeiten vollzupumpen (ja zu sagen IST nunmal leichter als nein...) und die kinder vor den fernseher zu setzen, als sich selbst mit ihenn zu beschäftigen.
das krasse find ich daran ist, dass das ganze so stark zugenommen  hat (welchein wortwitz... :( )  in meinem umfeld habe ich relativ wenige die übergewichtig sind. liegt aber auchd aran das ich eben exzessiv sport betreiben. wo wir wieder beim thema sind. viele ziehen es einfach vor sich NICHT zu bewegen, kein sport zu machen usw. das sowas nich förderlich is scheint ja wohl kla zu sein.
und ich mein das das problem neu is kann man kaum behaupten. schließlich reagieren selbst die schwerfälligen krankenkassen darauf und organisieren lauftreffs und dergleichen, stellen gesundheitspässe aus gibts alles. und trotzdem machen viele nichts für ihre figur.
ich mag da vermutlich voreingenommen sein, aber ich würde zb keine freundin wollen die mehr wiegt als ich, allein schon aus ästhetischen gründen. ich für meinen teil bin 184 groß und wieg 78kg.
ich versteh nich was daran so schwer ist sich regelmäßig zu bewegen. gut ich bins gewöhnt, ich mache seit fast 18jahreen sport. kann mir jmd erklären was gegen ein bischen schweiß einzuwenden is?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version