Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (13/75) > >>

alien:
chaos,du willst mir doch jetzt nicht wirklich sagen das dicke/übergewichtige Kinder/Jugendliche keine zuneigung von ihren Eltern bekommen/das sich die eltern nicht um sie kümmern!?!
Ich bin übergewichtig(bin 1,80 groß,wiege 85 kg und darf nur 78 kg wiegen) und meine Eltern haben sich mein ganzes Leben lang um mich gekümmert.Ich kann mir echt keine besseren Eltern vorstellen(jetzt nichts gegen eure;) ).Das sich die Eltern nicht um jmd. kümmern sieht man an ganz anderen Sachen.Wenn die Kinder nach der Grundschule auf die Rampe nebenan gehen...um 12:00 Uhr aus haben und um 18:00 Uhr noch da sind.Ich hab die dann mal gefragt warum die nie nach der Schule nach Hause gehen...'Ja,was soll ich denn zuhause wenn da niemand ist?'
Zudem haben die Kinder da kein Benehmen,laufen andauernd in dreckigen Klamotten rum und rauchen schon mit 10 Jahren beim Vater an der Wasserpfeife/ziehen an den Zigaretten der Eltern.
Das ist jetzt nur ein Beispiel das ich selbst aus der Stadt kenne...es geht natürlich noch um einiges schlimmer....
Wollte eigtl. nur damit sagen das nicht immer die Eltern dran Schuld sind das deren Kinder 'dick' sind ;)

ChaosEmpire:
das amn das nicht global uebern kammscheren kann sollte eigentlich klar sien..

aber gemeint ist...
zb die eltern die die kids lieber vorn fernseher setzen..damit sie ruhe haben...
sowas in der art...statt mit den kinern was zu unternehmen..und sei es nur simple spazieren...

efh_nightshiver:
85kg bei 1,80 is nich übergewichtig...das is halt etwas mehr als optimal..

damit hast du nen BMI von 26.2, 20-25 is okay, 22.5 is absolutes optimum..

ich bin sogar leicht untergewichtig...aber fress trotzdem wie blöd oO

aber ich denke einer der gründe, warum kinder heutzutage durchschnittlich dicker sind als früher, ist wohl, dass mütter/eltern heutzutage weniger gesund und ausgewogen kochen...hauptsächlich ausgewogene ernährung fehlt...weil nur durch gesund essen bewirkt man wenig außer dünnschiss oO

Shinlos:
Is doch egal, die werden schon später merken, dass se zu dick sind und entsprechend was dagegen tun.

alien:
okay chaos,dann hab ich deinen post falsch interpretiert,sry dafür!!!!
nighty,ich find mich zu dick..jetzt nicht unbedingt durch die anzahl der kilos sondern durch meinen bauch :D
Komischerweise spricht mich nie jmd. drauf an......naja,wunder mich halt immer wieder warum ich dick aussehe aber eigtl. nich wirklich übergewichtig bin.Von wegen 'untergewichtig'.Wenn man regelmäßig Sport betreibt(z.b 3 mal in der woche 30 mins bahnen stramm durchschwimmen) kann man essen soviel man will und man wird nicht dick,is halt der vorteil daran :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version