Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (2/75) > >>

ChaosEmpire:
Seien wir doch mal ehrlich, Frauen sidn mittlerweile erheblich erfolgreicher, und manchmal muss man sich echt überlegen, ob man nicht mal was gegen Männerdiskriminierung tun sollte

Ich bin sicher kein Macho oder ähnliches, aber ich finds furchtbar, das einige meienr Kollegen so deppert sind, und den Damen auch noch beim hochschlafen die Leiter herauf helfen

Ich seh das die Finger...entweder frau/man überzeugt durch leistung und qualifikation, oder man bleibt "unten"

Da sollte weder Augenklimpern helfen noch der Faktor Mann die ROlel spielen..

Beide Teile sind glecihwertig, und Frauen sind erheblich besser im Führungssegment..alelin aus dem Grund, das sie knallhart sien können und gleichzeitig menschlich (dazu komt, das genügendf deppen für ein lächeln ihrer chefin alles tun..lach)

Es ist kein Wunder, das nun vermutlich eine Kanzlerin Deutschland regieren wird...
Und ich bin froh das es nicht wegen einer Frauenquote ist...auch wenn die Laufbahn an sich sicher den ein oder anderen Damen-Bonus hatte...ich bin stolz drauf wenn eien Frau an die Spitze kommen DARF...

Dann wäre ich seit langem mal wieder stolz auf Deutshcland(und die partei spielt in dieser aussage keienrlei rolle)

Defakto kann ichnur noch eins sagen..das wahrlich schwache Geschlecht sidn wir Männer...wir haben uns verweichlichen lassen...
Tja, was so ein AUgenaufschlag alles machen kann :)

Ich weiss, einiges ist nun arg provokant, und einiges hab ich bewusst nicht in die Tiefe gebracht...

Und hee...warum werden immer mehr Damen vom gleichen Geschelcht angezogen....na..welcher Mann fühlt sich nun überflüssiger ....

Sind wir wirklcih sooo schwach *grins*

Chaos..heute besonders provokant..und breitgrisnend

Ordog:
o-oh

so war das nicht gedacht, ich will´s mal in einfache worte kleiden.
ich hab mir das als, wie weiter oben schon mal erwähnt, als virtuellen stammtisch gedacht, also bitte keine ernst zu nehmenden fragen stellen, ebenso keine erst gemeinten antworten geben, keiner soll hier irgendjemanden für voll nehmen.
das thema "zimmerman-zimmermädchen" sollte nur ein denkbeispiel sein.

fragen die man nicht beantworten kann, sollten auch unbeantwortet bleiben ;)

Ordog

Sportfreund:
ich will ma hoffen das angie nich kanzler wird...btw is euch schonma aufgefallen wie bedepperd diese ständigen "weiblichen formen" eines wortes sind? ich mein kanzler ist kanzler das ist ein amtsname. da hats keinkanzlerin zu geben...oder anderes bsp:
hab jetz neulich ne einladung zu JHV von meinem vereingekriegt:
[qoute]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Athleten und Athletinnen[/qoute] das is doch pervers oder? ich mein damen und herrn is ok, gehört auch so. aber ATHLETEN &ATHLETINNEN??? es gibt meiner ansicht nach nur "den athlet" egal ob der betreffende männlich ist oder niht. ich find des einfach zu übertrieben. das is genauso wie teilweise irgendwelche ämter mit frauen bestzt werden weil irgegendwelche frauenrechtler meinen die "qoute" müsste so sein.
und dann schließlich immer das rumgehacke auf emazipation.. ich kanns net mehr hören. meiner ansicht nach sind diejenigen die ständig darauf pochen im gunde nicht emanzipiert. in meinem umfeld gibt es genug, die nich ständig darauf rumhacken, und beim besten willen die würd ich ohne mit der wimper zuzucken als emanzipiert ansehen. so muste grad ma raus :)

€: oh.. nich ernsthaft? dann könnte man auch in der taverne mitspammen ;)

Ordog:
passt schon sportfreund,

das mit den "nicht ernsthaften" themen hab ich so gemeint, dass man nicht alles erst nehmen soll und auf die goldwaage legen soll, was so alles an einem stammtisch erzählt wird. ist ja im RL auch so.

zu deinem thema, wo kann ich unterschreiben? :)

Ordog

Ganymed:
steckt sich gleich eine zigarette an

also ich wähle nicht merkel und nicht cdu csu fdp npd pds

aber bis dahin ist hoffentlich viel sonne
naja
warum haben frauen 25 knochen mehr als männer?
weil
ihr gehirn noch mechanisch funktioniert.

he he und ich dachte gestern im ersten moment das stimmt wirklich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version