Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (3/75) > >>

ChaosEmpire:
man was sitzen hier fuer moechte gern maenner am tisch...

nur weil etwas ewig so hiess muss es dochnciht bleiben..KanzlerIN wo ist nbitte das problem..

schlimmer find ich diese fehldeutschungen wo man/fra was sagt...man merke man ohne 2 N und dann das durch frau ersetzt...muesste dann ja wnn auch fra heissen :)

aber habrt ihr so wneig rueckrat das ihr damit probleme kriegt?

ihr weicheier...parklueckennichtausfueller(smart)

Ganymed:
kann der merkel einfach nicht länger zuhören ich merks dann immer das ich nicht mehr zuhöre irgendwann
aber kanzlerin ist meiner meinung nach wirklich sinnlos also ne frau als kanzler äh bundeskanzler heisst das ja
dann lieber einwen schwulen das wär mal zum testen

Mineralsoff:
Ich hätte kein Problem mit einer Kanzlerin. Das "Problem" ergibt sich doch immer dann, wenn Frauen/Männer ein einen "typischen" Männer/Frauen-Beruf eintreten, der vom Namen gesehen schon weiblich/feminin ist. Aber eigentlich ist es kein Problem. Gibt ja auch Sekretär und Sekretärin (wobei Sekretär sogar noch ein Möbelstück ist..was wiederum Neutrum sein sollte :D.. oder vertue ich mich? ^^).
Zimmerfrau -> Nunja hört sich anfänglich komisch aber is doch egal. Hausmann war vor ein paar Jahren wohl auch noch ein Unwort :O
Egal...
Zu dem was Chaos sagt: Stimmt leider. Ein Lächeln hier ein freier Bauch da und schon hat man in seinem Beruf bei den meisten Männern schon ´ne Menge erreicht <_< Leider zu oft auch in der Schule ^_^
Wenn ein Mann das machen würde, wäre das Geschrei groß xD

Schnarchnase:
ich finde merkel sollte sich mal nen besseren haPoPonitt gönnen *rolleyes*^^

zitat : Leider zu oft auch in der Schule

ganz meiner Meinung...  Die labern immer von Gleichberechtigt, aber wo ist denn die Gleichberechtigung, wenn Frauen immer bevorzugt werden Oo?

ebounDar:
*sich hinsetz und ein bier bestelle, zigarette anstecke und in die runde schaue*

Also das mit der Merkel muß ich euch ja schon rechtgeben. *zug an der kippe*

Aber als ich die erst desletzteren wieder gesehen habe, das sag ich euch, die hat was mit derm kopf gemacht.

Die sah garnicht mehr so schlecht aus. Also nicht das ich jetzt mit der ins Bett gehen würde *schluck vom bier und zug von der zigarette*

Aber die sah schon wieder fast aus wie ein Mensch. Gut, das mit dem wählen, ich weiss nicht. Ich wart mal ab, da bisher keine Partei irgendein gutes Konzept hat.

Ausser Stoiber, der nochmal einen Feiertag einführen will und wenn das nur in Bayern passiert, soll mir auch recht sein. *mist, mein bier ist alle*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version